Probleme mit Speedport W700V in Kombi mit T-Sinus 614

• Guten Tag erstmal!
    Bin neu hier und muß auch gleich mal ne Frage loßwerden in der Hoffnung das mir einer von euch helfen kann!!
    Ich hab seit ner Woche einen Speedport W700V daran angeschlossen ein T-Sinus 614.
    Jetzt zum Problem:Wenn jemand anruft und seine Rufnummer überträgt funktioniert alles bestens. Ruft aber jemand an ohne Rufnummernübertragung sehe ich zwar am Speedport das ein Anruf eingeht ich kann Ihn aber nicht annehmen da im Telefondisplay "Rufsperre" steht und das Telefon dementsprechend die Annahme verweigert.
    Mehrere Gespräche mit der T-Com Hotline brachten auch keine Abhilfe genau so wenig wie ein zurücksetzen beider Geräte auf Werkseinstellung.

Ich hoffe das von euch einer ne brauchbare Antwort hat

Also bis dahin Gruß der Molli :top:

• bei einer fritzbox kannst dus übers menü sperren das anrufer ohne nummer abgewiesen werden, ist da bei dir alles richtig eingestellt?

• Ich hab schon alles mehrmals durgeguckt aber nix gefunden das man Anrufer ohne Numjmer sperren kann!
    Selbst die Spezis von der T-Com Hotline konnten sich keinen Reim drauf machen!
    Alle Einstellungen sind laut deren Aussage korrekt vorgenommen worden.
    Auch ein Reboot und ein zurücksetzen des Telefons auf Werkseinstellung brachte keine Abhilfe.

• Hi,

ich glaube das ist ein Problem vom Sinus 614. Das habe ich jedenfalls schon öfter gehört, dass das Gerät spinnt, wenn die Nummer nicht übermittelt wird.
    Oder hast Du vielleicht die ankommende Rufsperre aktiviert, ohne eine Rufnummer einzugeben?

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!