mal wieder neuer Bug bei T68i

• geht um folgendes...
    wenn man telefoniert, läuft die zeit ja mit, die man vertelefoniert. Bis hierhin sind wir uns hoffentlich alle einig:)

Auf jeden fall ist mir schon 2 mal aufgefallen, dass mein T68i eine KOMPLETT falsche zeit anzeigt... also bei einem paar sekunden gespräch zeigt mir das teil 18:29 an... NEIN, es war ganz sicher nicht die normale Uhrzeit:D

Und bei einem anderen mal ist mir das auch schon aufgefallen... also ÄUSSERST komisch.

Vielleicht achtet ihr mal drauf, passiert nicht immer. also warte auf antworten:D

christian

• Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich telefoniere oft mit Headset und habe deshalb das Display immer im Auge. Deinen Fehler konnte ich nicht beobachten. Ich habe ein T68m mit R2E006.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ist mir auch schon mal aufgefallen! Z.B ich hab nur ein paar sekunden telefoniert und es zeigt mit trotzdem z. B. 4:23 an!
    T68m R5A

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• NoFear:
    AHH endlich einer dem es auch so geht... bin ich also doch nich VOLL daneben...:)

ist äusserst komisch. meins ist übrigens n T68i (R5C)

Hmm, benutz ich halt das T39m mehr:D

Quali vor Technik:)

christian

• Wap Browser Bug?

Was anderes: bin ich mit dem Wap Browser unterwegs und möchte auf eine vorherige Seite wechseln, zeigt er mir einmal 'Previous', einmal 'zurück', einmal 'zurueck' und ein anderes Mal 'zuruck' an. Was ist denn da los? Firmware: R2F004.

• Da ist glaub ich kein Bug im Spiel, sondern es hängt mit der WML-Sprache zusammen. Je nachdem, welchen Namen der Seitenprogrammierer dem Zurück-Menü gegeben hat (ohne Gewehr für Richtigkeit ;) )
    Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Da ist glaub ich kein Bug im Spiel, sondern es hängt mit der WML-Sprache zusammen. Je nachdem, welchen Namen der Seitenprogrammierer dem Zurück-Menü gegeben hat (ohne Gewehr für Richtigkeit ;) )
    Gruß Sebastian

Das ist eine plausible Erklärung. Wie auch immer ist ja auch kein wirkliches Problem, man denkt nur mal darüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!