Gigaset SX353 mit Gigaset 4175

  • Hallo,


    ich habe momentan im Keller eine Gigaset 4175 Basis, und in meinem Zimmer ein Gigaset 3000 als Tischtelefon. Nun würde ich das 3000er gerne ersetzen. Leider gibt es ja keine DECT-Tischtelefonmobilteile mit kabelgebundenen Hörer mehr. Ich frag mich nun, ob ich ein SX353 kaufen könnte, und das dann an der 4175 anmelden kann, also ob das SX353 auch nur als Mobilteil, statt als Basis agieren kann. Denn in dem Zimmer gibt es gar keine Telefondose, und ich hätte gerne wieder ein Telefon mit kabelgebundenem Hörer.


    Danke für Eure Antworten,
    Maximilian

  • Hallo Maximilian,


    das Gigaset SX353isdn kann man leider nicht als Mobilteil betreiben. Einzige Loesung, die mir adhoc einfaellt: Eine schnurlos TAE (z. B. DistyBox) mit beliebigem analogen Telefon wuerde auch recht gut funktionieren.


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!