Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • Das Preisverbrechen des Tages
    Samsung MP3-Player YP-Z5FQ 2 GB


    nur heute (06.11.2006)


    Der MP3-Player YP-Z5FQ ist eine wahre Mini-Juke-Box in einem sehr kompakten Design und ultra leicht, welcher es erlaubt, sowohl Musik im MP3-Format zu genießen, als auch JPEG-Bilder auf dem Bildschirm zu betrachten dank der Diashow-Funktion mit Zoom.



    Der YP-Z5FQ beinhaltet einen FM-Tuner und sogar eine Diktiergerätfunktion dank des eingebauten Mikros.



    Der YP-Z5FQ ist sehr ergonomisch dank seines taktilen Keyboards und einem Aluminiumgehäuse.



    Dank der hohen Kapazität kann der YP-Z5FQ Ihre Daten in hohem Datentransfer via 2.0 USB-Anschluss empfangen oder senden.
    Mit dem MP3-Player YP-Z5FQ wird Sie mit Musik verwöhnen wobei Sie nebenbei Ihre Fotos bestaunen können.







    =77&cHash=7dbe4bce66]106 Euro

  • Angeblich gabs heute ja eine OLYMPUS SP-510UZ für 0 Euro - ist aber anzunehmen, dass es wohl ein Fehler im Shop war, so hochwertige Dinge werden nunmal nicht verschenkt (und wenn, dann nur in geringster Stückzahl fürs Marketing).


    EDIT: War Fehler im Shop, mittlerweile haben Sie es auf realistische 249,99 € korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Angeblich gabs heute ja eine OLYMPUS SP-510UZ für 0 Euro - ist aber anzunehmen, dass es wohl ein Fehler im Shop war, so hochwertige Dinge werden nunmal nicht verschenkt (und wenn, dann nur in geringster Stückzahl fürs Marketing).


    Steht inzwischen auch bei 249,99€. ;)

  • ich hab die kamera heute nacht für Null € bestellt. Das Geld ist auch schon überwiesen... Naja, war ja zu schön um wahr zu sein :(
    war mir aber schon da bewusst, dass da nicht alles in ordnung war...aber naja, wäre nett gewesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von byteCORE
    ich hab die kamera heute nacht für Null € bestellt. Das Geld ist auch schon überwiesen...


    :D :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    2 x Joy-It USB 2.0 Speicher Stick 2048MB für Euro35,00 zzgl. Versand nur heute:


    http://www.schutzgeld.de/

    Die Preise sind ja eigentlich ganz gut, aber für zwei Speichersticks 8 Euro Versand ist einfach überzogen. Hier würden 3 Euro wohl locker reichen. (Einwurfeinschreiben plus Umschlag). Ausserdem gefällt mir das Geschäftskonzept von denen nicht, aber das ist wohl Ansichtssache. Scheint ja zu funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    ... Hier würden 3 Euro wohl locker reichen. (Einwurfeinschreiben plus Umschlag). ...


    naja, bei 1,45 (event. auch 2,20) plus 1,60 für's einschreiben kämen ja auch schon nicht hin. dazu kommt dann noch, daß das einwurfeinschreiben nur mit 20€ versichert wäre.


    dann sollten sie eher mit gls versenden, was dann bei 4,00 reinem porto läge...
    fände daher 6,00 ausreichend/angemessen.
    aber bei dem günstigen preis seien ihnen imho die 2,00 mehr gegönnt... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    naja, bei 1,45 (event. auch 2,20) plus 1,60 für's einschreiben kämen ja auch schon nicht hin. dazu kommt dann noch, daß das einwurfeinschreiben nur mit 20€ versichert wäre.


    dann sollten sie eher mit gls versenden, was dann bei 4,00 reinem porto läge...
    fände daher 6,00 ausreichend/angemessen.
    aber bei dem günstigen preis seien ihnen imho die 2,00 mehr gegönnt... ;)

    Du bist aber grosszügig, dich wünscht man sich als Kunden. Übrigens zum Thema Speichersticks oder Speicherkarten und ähnliches. Kaufe ich nur noch bei ebay Hongkong Sellers. Bezahlung über paypal. Billiger kommt man nicht dran. (Der zur Zeit starke Euro hilft dabei kräftig mit). Nur sollte der Wert unter 22 Euro liegen. Meinen letzten 2 GB Sony Memory Stick (keine Fälschung, die Unterschiede kenne ich mittlerweile) habe ich für 14 Euro bekommen. Tip: Erweiterte Suche mit Kriterium "erhältlich in Deutschland" benutzen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!