Hallo geizhandy.net,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo geizhandy.net,
kannst du das Angebot auch in Verbindung mit einer Playstation 2 anbieten und wenn ja, zu welchen Konditionen?
MFG krieger
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hallo geizhandy.net,
MFG krieger
Wenn Du nur eine Playstation 2 willst, zahle ich dir noch 140 EUR aus (Angebot ist mit Anschlußgebühr und ohne TT-Bonus).
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Wenn Du nur eine Playstation 2 willst, zahle ich dir noch 140 EUR aus (Angebot ist mit Anschlußgebühr und ohne TT-Bonus).
Grüße Frank
Ich habe eventuell Interesse an dem Angebot in Verbindung mit der PS2. Problem ist nur folgendes: Ich bin im Moment noch Azubi, lerne aber nächstes Jahr im Sommer aus. Eventuell mach ich danach erstmal Zivildienst, ist aber noch nicht sicher. Ginge es, dass ich den Vertrag jetzt als Azubi mache und in einem Jahr als Zivi nachweiße? Und was passiert wenn ich nächstes Jahr doch kein Zivi bin? Muss ich dann 15€ zahlen? Danke schonmal...
MFG krieger
Hi Frank,
hast Du schon Rückmeldung wegen dem Nokia N91 in schwarz ?
Schwarz oder Silber ?
4 GB oder 8 GB ?
Gruss
MH
Moin, kannst du mir den Vertrag auch mit dem HYUNDAI VVUON Q320 32" LCD TV besorgen? Kann auch noch einen Vertrag mitabschließen (aber nur mit 50 Frei-Min mtl!). KEINE SCHUBLADE!
Danke.
Hallo,
mein Vertrag wurde von MC am 13.11 akzeptiert. Sim-Karte habe ich auch "schon" erhalten.
Meine Frage: Hat denn jemand der im selbigen Zeitraum bestellt hat schon sein Gerät erhalten?
Gruss
Ich hab am 12.11 bestellt und gestern die SIM-Karte erhalten. Laut dem Brief müsste ich ja demnächst das Gerät bekommen.
Also..
Hallo,
laut Aktionsbeschreibung erfolgt die Lieferung innerhalb von 14 WERKtagen nach Freischaltung des Vertrages.
Handys sollten also nächste Woche kommen. Tut mir leid, dass bei Euch der Zeitraum voll ausgenutzt wird.
TT-Bonus überweise ich nächste Woche.
Grüße Frank
Dieses Angebot mit IPOD nano 4GB blau
Hallo Frank,
bitte ein Angebot für "MC Vodafone 50 Student mit IPOD nano 4GB (Farbe blau) anstelle von Handy".
Wäre Auszahlung von EURO 180 möglich? (bzw. EURO 165 + TT-Bonus) ? Wenn ja würde meine Schwester 3x bestellen.
Gruß Christian
Auszahlung sichergestellt?
Hallo Frank,
wie zuverlässing ist Dein Händler in Bezug auf die Auszahlung?
Ciao, Anke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!