Vodafone: Nervige Mailbox... wie abstellen?

• Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Mailbox. Ich will nicht benachrichtigt werden, wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlässt und vor allem möchte ich nicht jedes mal hören der Anrufer xyz hat keine Nachricht hinterlassen. Ich sehe selber, wer mich angerufen hat. Bei O2 kann man das einstellen. Weis jemand wie das bei Vodafone ist?

Alwashe

• Sehen tut man garnix wenn das Handy aus ist ... nur wenn du es immer an hast dann siehst du auch was ... aber zu deiner Frage, die Benachrichtigung kann man im Mailboxmenü ausschalten ... Mailbox anrufen, dann wenn der Automat losquatscht die "2" drücken für Mailboxeinstellungen, dann die "4" für Benachrichtigungsoptionen und dort dann SMS und Anruf deaktivieren.

• Das habe ich nicht gemeint. Ich möchte weiterhin benachrichtigt werden, wenn mir jemand auf den AB spricht. Ich möchte weder eine SMS bekommen noch angesagt bekommen auf dem AB das xyz keine Nachricht hinterlassen hat wenn derjenige KEINE Nachricht hinterlassen hat.

was ich will: keine AB-Nachricht = keine SMS = keine Ansage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!