Gd 87 !!!

• hallo leute,

brauche software für das gd 87 und ein datenkabel. wo und wann gibt´s sowas? gibt es bereits ein software update? wenn ja, wie läuft das ab? kann ich das selber machen oder muss ich das handy einschicken? wie kann ich meine sim-karte für weitere sms freischalten? wie stelle ich denn die uhr beim gd 87 ein (anleitung habe ich im geschäft)?
    gruß,
    cybercell

• Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von Cybercell
    hallo leute,

brauche software für das gd 87 und ein datenkabel. wo und wann gibt´s sowas? gibt es bereits ein software update? wenn ja, wie läuft das ab? kann ich das selber machen oder muss ich das handy einschicken? wie kann ich meine sim-karte für weitere sms freischalten? wie stelle ich denn die uhr beim gd 87 ein (anleitung habe ich im geschäft)?
    gruß,
    cybercell

Als erstes wäre es von Vorteil wenn Du eine Überschrift zu deinem Problem wählen würdest, vielleicht mit einer kurzen Beschreibung.
    Fragen zu Shops gehören ins Werbeforum. Siehe z.B. hier:
    S: Panasonic Datenkabel GD-87
    Einen Thread zum Thema Software haben wir auch schon:
    GD87 USB Software
    GD87 und Fremdsoftware
    Einfach mal etwas nach Software und GD87 Suchen ;)
    Wenn Du die Anleitung nicht zur Hand hast:
    GD 87 Handbuch
    Deine Frage zur Sim bekommst Du hier auch beantwortet, am besten Du Suchst selber mal etwas.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!