Fotostrecke SE W710i Walkman und SE Z610i UMTS Clamshell

• Hallo Gemeinde!

Ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Fotostrecke der beiden neuen Sony Ericsson Clamshells W710i und Z610i zu machen.

Das W710i ist ein leicht modifiziertes Z710i im Walkman Style welches um einen 512MB Micro Stick und die Walkman Software erweitert wurde. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, es knarzt nichts und die Materialwahl wirkt sehr wertig.

Erwähnen sollte man hier noch das die Software um einen Menüpunkt, genannt Fitness, erweitert wurde, der in anderen SE Geräten nicht zu finden ist. Dieser ist mit einem Lauftrainer, Schrittzähler und Kalorienzähler ausgestattet.
    Die Ergebnisse lassen sind in Form von Diagrammen anzeigen. Ein Sportquiz wurde ebenfalls integriert.

Bildergalerie W710i Performance Graphite

Lieferumfang:

*W710i
    *Akku BST-37 900mAh
    *Sony 512MB Micro Stick
    *Ladegerät CST-60
    *USB-Datenkabel
    *Active Clip IAC-60
    *PC Suite
    *Bedienungsanleitung

Auf der anderen Seite das Z610i, welches man wohl als die Klappvariante des K610i bezeichnen kann. Das Gerät fällt durch seine spiegelartige Oberfläche auf, unter der sich ein kleines OLED Display verbirgt, welches den User mit den nötigsten Informationen versorgt. Beim Menüaufbau nichts neues, die Menüführung ist mit der des K610i identisch. Das Gerät liegt wirklich angenehm in der Hand, macht aber von der Verarbeitung einen nicht ganz so guten Eindruck wie das W710i auf mich. Insbesondere die Akkuabdeckung ist sehr dünn geraten und neigt zum Knarzen. Auch beim Auf- und Zuklappen des Gerätes war ein leichtes Knarzen hörbar. Was mir noch negativ aufgefallen ist: Die Tastatur ist nur sehr schwach ausgeleuchtet.

Bildergalerie Z610i airy blue

Lieferumfang:

*Z610i
    *Akku BST-33 950mAh
    *SanDisk 64MB Micro Stick
    *Ladegerät CST-70
    *USB Datenkabel
    *PC Suite
    *Bedienungsanleitung

Abschliessend noch eine
    W710i vs. Z610i Bildergalerie

Gruß
    Tom

• Merci, vor allem fuer die W710-Bilder!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Aufgrund des anhaltenden Knarzens an meinem Z610i, habe ich es zurückgegeben, das neue Gerät ist ein wenig besser verarbeitet, für mich aber nicht zufriedenstellend, da hatte ich mir schon mehr erwartet vom z610i....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!