Fotolicht P990 und andere nützliche Software

• Hallo zusammen,

habe über die suche nichts gefunden...

Kann man das Fotolicht beim P990 als Taschenlampe benutzen? Also so wie beim K750 auch ohne Kamera anschalten? Finde den Menüpunkt nicht...

Welche Software könnt Ihr ausser dem SwissManager noch für das p990 empfehlen?
    Ich suche vor allem noch ein Tool, mit dem ich Word, Excel und PowerPoint auf dem P990 lesen kann.

Wer kann helfen?

Gruß

Parker

• Moin!

Zu Deiner ersten Frage: da gibts nen kleinen Trick, und zwar kann man den Selbsttestmodus verwenden:
    Du gehst ins Service-Menü ("up * down down * down *" - wobei "up"=Scrollrad hoch, "down"=Scrollrad runter und "*"=Stern-Taste). Dann "Servicetests" -> "Kamera" -> "Blitzlicht". Beim Drücken leuchtet das Fotolicht für ca. 1,5 Sekunden auf. Wenn man die Taste einige Male nacheinander drückt, verlängert sich die Leuchtdauer entsprechend der Anzahl der Tastendrücke.

Sonst kenne ich keine Möglichkeit, das Fotolicht anzusprechen. Aber vielleicht kann da einer ein kleines Progrämmchen dafür schreiben?

Für Word, Excel und PP schau doch mal im Hauptmenü unter "Office" -> "Quickoffice". Da ist alles, was Du brauchst :)

Gruß, Diet

PS: gerade noch ein paar nette Sachen gefunden:

- ClockSS -> Clock Screen Saver - Uhr im Standby-Modus (endlich!)
    - StickIt -> Notizen auf den Standby-Screen "kleben"
    - Screen Capture Software

Zu finden sind die Freeware-Progrämmchen hier :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!