Da ich doch kein Handy brauche möchte ich eine Big Flat für 30€ plus Auszahlung. Wer kann da was machen?
mobilcom Vodafone Big Flat + Auszahlung
-
-
-
gibt es derzeit nur im D1 Netz, ansonsten 39,90 € GG beim Vodafone Big Flat Tarif.
Gruß sara
sl-mobil -
Verstehe ich das richtig dass es bei der VF Big Flat keine Auzahlung gibt? Sondern nur bei der D1 Big Flat? Oder Auszahlung dann aber mit höherer GG?
-
genau, den Big Flat Light Tarif mit 30 € GG kann man derzeit nur im D1 Netz schalten. Warum auch immer, ist aber derzeit so.
Den Big Flat Tarif mit 40 € GG kannst in beiden Varianten buchen.
Gruß Sara
sl-mobil -
Und wie siehts bei der superflat von VF aus? Gibts da ne Auszahlung für die only Sim Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
genau, den Big Flat Light Tarif mit 30 € GG kann man derzeit nur im D1 Netz schalten. Warum auch immer, ist aber derzeit so.Den Big Flat Tarif mit 40 € GG kannst in beiden Varianten buchen.
Gruß Sara
sl-mobilUnd wie hoch wäre die Auszahlung da?
Danke
-
Hallo,
für den Big Flat 40 € Tarif (D1 und D2 buchbar ) gibt es 300 € Auszahlung, AG Frei im D1 Netz
Für den Big Flat Light 30 € Tarif ( nur D1 )gibt es 100 €, AG Frei
Bei der Original Vodafone Super Flat "Nur Karte" gibt es 70 €, AG entfällt in Form von 25 € Gesprächsguthaben die für die AG eingesetzt werden
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
-
Na das hört sich doch gut an. Ich melde mich diese Woche noch bei dir.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ducky
Hallo,für den Big Flat 40 € Tarif (D1 und D2 buchbar ) gibt es 300 € Auszahlung, AG Frei im D1 Netz
Für den Big Flat Light 30 € Tarif ( nur D1 )gibt es 100 €, AG Frei
Bei der Original Vodafone Super Flat "Nur Karte" gibt es 70 €, AG entfällt in Form von 25 € Gesprächsguthaben die für die AG eingesetzt werden
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
Auszahlungen und Handyzugaben bei Vodafone SuperFlat sim-only sind verboten, das nur so zur Info!

mfG
Andreas -
Beim mobilcom Shop kann man nun sim only bestellen. Geht das bei den Händlern auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!