CO Tarife auch als Studenten/ Code 25 Vertrag?!

• Hallo,
    nachdem ich meinen Eplus Mobilfunkvertrag gekündigt habe, hatte ich heute einen netten Anruf von Eplus.
    Momentan habe ich einen T&M 200 Vertrag in der Studentenvariante und hatte Interesse an einem CO L bekundet. Habe dann sofort das Angebot bekommen, den CO L mit 37,50 Euro Mindestumsatz pro Monat zu bekommen.
    Sind zwar keine 20% auf den Mindestumsatz von 45 Euro, aber immerhin ein sehr gutes Angebot.
    Habe nochmal auf der Eplus Seite nachgeschaut und konnte dort keine Schüler/Studenten/Azubi Varinate finden.

Wer also in der gleichen Lage ist und Interesse hat, sollte auf jeden Fall mal kündigen. Die VVL Hotline gestern wollte mir nur den normalen CO L mit 45 Euro aufs Auge drücken und großzügige 20 x 5 Euro Gutschrift :D

Ciao

• In der Tat interessant. Haben sie dir fuer die Geraete auch Preise genannt? Und was passiert mit deinem Rabatt, wenn du in einen kleineren Tarif wechselst?

• Hallo,
    die Gutschrift war ganz okay. Wollte den Preis für ein P990i haben.Diesen konnte mir der Hotliner aber nicht sagen.Werde nun von einer anderen Abteilung angerufen. Aber ein K610i würde es wohl umsonst geben.

Ein kleinerer Tarif hat mich nicht interessiert, da nur der L für mich in Frage kommt. Würde perfekt zu meinem Telefonverhalten passen und der Minestumsatz wäre absolut in Ordnung.

• Hallo,
    heute der nächste Anruf. Das P990i wird wegen Softwareproblemen bei Eplus definitiv nicht angeboten :mad:
    Zum Zweiten wäre wohl eine vergünstigste CO L Variante ebenfalls nicht möglich.
    Der Kollege gestern hat sich geirrt :flop:
    Tja, danke und tschüss eplus :D
    Bin dort schon seit 8 Jahren Kunde, aber so ein durcheinander ist schon bemerkenswert.Respekt :top:

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Zum Zweiten wäre wohl eine vergünstigste CO L Variante ebenfalls nicht möglich.
    Der Kollege gestern hat sich geirrt :flop:

Ok, dann kann hier ja zugemacht werden. :D

• Nicht so schnell Kollege Meilow :D

Eben wieder ein Anruf von der VVL Hotline. OT: Bin ich deren einziger Kunde :confused: Haben die sonst nichts zu tun?

Habe dem Hotliner erklärt, dass ich momentan nur an einem CO L mit Rabattierung interessiert bin.
    Also, er ruft mich wieder an und gibt mir Bescheid, was machbar ist und ob nicht doch der Code25 greift. :D

Darf der Beitrag dann noch offen bleiben? ;)

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!