CO Tarife auch als Studenten/ Code 25 Vertrag?!

• Hallo,
    die Hotline rief noch zwei Mal zurück, jedoch ist momentan nichts zu hören.
    Es wollte mich jemand zurück rufen , um den Studentenrabatt zu klären, aber ich habe das Gefühl, das momentan die eine Hand nicht weiß, was die Andere macht :rolleyes:

bin leider momentan Vertragsmäßig sehr unschlüssig. 200 Minuten reichen nicht mehr und Base rentiert sich nicht, da ich auch in andere Netzte telefonieren muss.
    Wären doch nur die Folgeminuten nicht so hoch :mad:

Ciao

• Naja. Ob 19 oder 25ct, das wäre mir eigentlich ziemlich wumpe.
    Aber ich bin auch schwer am Grübeln. Bin am Überlegen, ob ich den Vertragswechsel zu Base nicht widerrufen soll.

Doof, dass Zusatzdienste wie Blackberry da nicht gehen. Woanders gehen die auch überall. Da sind die Modelle, was TMO, VF pp angeht, schon flexibler. Die normalen Optionen stehen einem da wenigstens zur Verfügung. Hm ...

iPhone X 256GB

• Habe auch verzweifelt versucht einen Rabatt bei CO L auszuhandeln. War nix zu machen. Kein Studi-Bonus bei Clever One. Es ja kein Minutenpaket sondern ein Mindestumsatz und Vergünstigungen auf Mindestumsätze könne man nicht einrichten. Fadenscheiniges Argument in meinen Augen. Man könnte ja einfach 5 Euro Studibonus als Gesprächsguthaben geben und das wäre es dann ... Kommt eines Tages bestimmt noch. Eplus ist ja eigentlich immer auf Studijagt.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hallo,
    also an den 25 oder 19ct. hängt es nicht.
    Die Rechnung ist eine ganz andere.

Momentan 200 Minuten = 28 Euro.

CO L = Mindestumsatz 45 = z.B. 200 Minuten Fremdnetze = 38 Euro
    700 Minuten Eplus + FN = 7 Euro

Base = 20 Euro fest + ca 200 Minuten Fremdnetze = 50 Euro zusammen 70 E

20% auf den Mindestumsatz wäre schon gut oder halt günstigere Folgeminuten.

Momentan bliebe noch O2 mit 250 Minuten und Studirabatt. :confused:

Keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!