Suche Philips Handy/Bezeichnung

• Hallo,

ich suche ein Handy von Philips, habe es im Frühjahr bei MediaMarkt gesehen.

Es sollte ohne Vertrag um die 100 € kosten, war silber und nur halb so groß wie ein K750 von SE.

Eine Kamera war (glaube ich) nicht verbaut, aber ein MP3 Player war mit an Bord.

Auf der HP von Philips ist das Handy nicht mehr vertreten, aber ich hatte es dort mal gesehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, suchten die da für das Teil noch einen Namen. Derjenige der den "besten Namen" für das Handy vorgeschlagen hatte, konnte eins gewinnen. Glaube das Gewinnspiel lief zusammen mit der Bravo, bin mir aber nicht sicher.

Kennt einer das Handy/die Bezeichnung oder/und wo man es noch erwerben kann ??

Gruß Chris

• Hallo,

danke für Deine Antwort und Hilfe.

Habe mal nachgesehen, aber leider ist es nicht dabei :(

Aber ich werde nicht aufgeben, irgendwann werde ich es noch finden, hoffentilch nicht erst in 25 Jahren im Antikladen :D

Gruß Chris.

• Vielleicht hier findest Du es?
    Allerdings kann ich mit unter der Scnittmenge "Halbsogroß wie K750i" ^ "100 EUR" ^ "MP3-Player" wirklich nichts vorstellen. Die Philips-Handys können schön klein sein, aber halb so klein wie ein aktuelles SE... :confused:

Gruß Vesko

• Hallo,

habe das Handy gefunden, war mir so sicher das es sich um ein Philips handelt, war aber das Hagenuk M128. :rolleyes:

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!