Hallo Community,
welche Auszahlungen sind möglich:
Base Telefonie Flat Neu+
Base Internetflat
Wie lange sind die Vertragslaufzeiten?
Vorab vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
welche Auszahlungen sind möglich:
Base Telefonie Flat Neu+
Base Internetflat
Wie lange sind die Vertragslaufzeiten?
Vorab vielen Dank.
hallo!
das lohnt sich kaum...
dann lieber auf der base hp sich von einem kunden werben lassen und dort die normale 25 € flat/ 12 monate (dort auch inkl. sms) bestellen. da gibt es zur zeit 50 € werbeprämie. dann bist du bei ca. 20 €/monat inkl. sms. dann noch eine grundgebührbefreiungskarte an base schicken. zudem noch ein nettes fax mit der bitte der erstattung der portierungsgebühren und alles ist geritzt.
darauf dann die base internet flat buchen und mit hotline/ händler noch eine auszahlung aushandeln...
alles andere ist in meinen augen zur zeit nur noch abzocke. aus alles einfach einfach ist mittlerweile bei base ein undurchschaubares gefrickel geworden. daher lieber die sichere 12 monate lösung fahren und gucken wie sich der markt gerade auch wegen der senkung der interconnect gebühren entwickelt....
so long&greetz
JohnnyT
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich so vorgehe, wie du schreibst (erst normal buchen und dann anshcließend die flat rauf), läuft die inetflat auch nur diese 12 monate mit? Ist das korrekt? Welche Höhe einer Auszahlung kann die Hotline vereinbaren?
Was hat es mit der Grundgebührbefreiung auf sich?
Gibt es Studikonditionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo!
das lohnt sich kaum...
dann lieber auf der base hp sich von einem kunden werben lassen und dort die normale 25 € flat/ 12 monate (dort auch inkl. sms) bestellen. da gibt es zur zeit 50 € werbeprämie. dann bist du bei ca. 20 €/monat inkl. sms. dann noch eine grundgebührbefreiungskarte an base schicken. zudem noch ein nettes fax mit der bitte der erstattung der portierungsgebühren und alles ist geritzt.
darauf dann die base internet flat buchen und mit hotline/ händler noch eine auszahlung aushandeln...
alles andere ist in meinen augen zur zeit nur noch abzocke. aus alles einfach einfach ist mittlerweile bei base ein undurchschaubares gefrickel geworden. daher lieber die sichere 12 monate lösung fahren und gucken wie sich der markt gerade auch wegen der senkung der interconnect gebühren entwickelt....
so long&greetz
JohnnyT
sollte auch nur 12 monate laufen. aber da würde ich mir einen händler suchen, empfehl dir handy-sascha, der dir das bucht. mit ihm kannst du auch alles weitere besprechen. sorry, meinte nicht gg-befreiung sonder anschlußgebühr, die ja bei der 12monats flat anfällt.
aber alle von dir hier gefragten infos stehen auch im weihnachts base thread, so dass du bitte erst mal nach diesem suchst. studikonditionen gibt es nicht mehr und schon gar nicht im internet. base stellt sich da ziemlich an. wie mittlerweile bei allen halbwegs vernünftigen angeboten...
so long&greetz
JohnnyT
192 EUR Auszahlung bei 24 Monaten Laufzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!