Welches Mobilteil zu Gigaset 3020?

• Hallo,

ich habe ein Siemens Gigaset 3020 mit einem Mobilteil,
    welches nicht mehr richtig funktioniert :(.

Jetzt suche ich ein neues Mobilteil,
    ohne großen Schnickschnack, ich will nur telefonieren.

Welches der aktuellen Modelle funktioniert
    mit meiner 3020 Basisstation?

Gruß
    856

• Re: Welches Mobilteil zu Gigaset 3020?

Inzwischen sind die Mobilteile + Basis genauso billig wie die Mobilteile einzeln.
    Und insgesamt sind die Geräte auch viel billiger geworden.

Gut ist Das gigaset S450 oder mit AB S455. Für ISDN ist es Sx450 bzw Sx455.
    Einfach aber auch recht gut ist das C450 / C455, was auch für ISDN gibt, aber nur ohne AB als Sx450.

Ein einfaches Nur-Telefon ist das A260/A265. Wenn du nur ein Mobilteil haben willst und nicht die Möglichkeit, das Telefonbuch von einem Gerät aus andere zu kopieren, reicht das.
    A260/A265 gibt es auch als Duo mit 2 Mobilteilen. A26 Mobilteile lassen sich nicht einzeln nachkaufen, was bei den C und S Geräten geht.
    Solltest du das A260/A265 haben wollen, überlege gut, ob du es nicht als Duo willst/brauchst.

http://gigaset.siemens.com/shc…127761_rArNrNrNrN,00.html

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo 856,

eine etwas aeltere Uebersicht findet sich hier wobei das Gigaset 3020 zur Gigaset 20xx Familie gehoert. Generell gilt, das sich alle DECT-GAP Mobilteile zum telefonieren eignen sollten.

Gruss
    Chris

• Weiß jemand wieso es auf dem Gigaset-Portal von Siemens keine Anleitung zum 3020 gibt (zum 2020 auch nicht)????

Hat einer noch ein PDF rumliegen? ;)

Gruß

Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!