Zum Radio. Das Headset muss immer dran sein den es dient als Antenne. man kann aber dann im Radio bei den Einstellungen auf die Handy- Lautsprecher umstellen.
Was meint Ihr? 6280 oder 6233 holen?
-
-
-
Danke für die Antwort. Ich möchte nämlich dauerhaft eine Uhrzeit sehen. Denke nicht das es so viel mehr Akku braucht. Nach all den Meinungen hier, habe ich mich wohl jetzt endgültig für das 6280 entschieden.
-
Hat das 6280 eigentlich einen Nachrichtenzähler wie das bei SE ist oder wie kann ich kontrollieren wie viele SMS ich verschickt habe in einem Monat? Danke für eure Antworten.
-
SMS Datenzähler vorhanden .
Am Monatsanfang auf Null setzen dann werden dir die Anzahl der gesendeten SMS angezeigt.
Haribo -
Genial. Dachte das gibt es nur bei SE. So langsam freu ich mich immer mehr auf das 6280.

-
@ coupe1979
Hallo,
also mein Rat ist , wenn du auf die Videotelefonie verzichten kannst , dann hol dir das 6233.( mit dem gehts aber auch , aber eben mit der hinteren Kamera.
Ich habe zur Zeit das 6280 und wechsle die Tage zum 6233 ,mir sind bei dem 6280 nähmlicxh die ersten grauen Haare gewachsen. -
Warum? Was hast du denn für Probleme mit dem 6280? Mir gefällt es vom Design her besser als das 6233. Auch gefällt mir das etwas größere Display besser.
-
Kann der MP3 Player beim 6280 auch im Hintergrund laufen wie beim 6233? Also das man auch noch ne SMS schreiben kann wenn man MP3 hört?
-
Ja, klar!
Das funktioniert wunderbar. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ja, klar!
Das funktioniert wunderbar.Das ist ja wunderbar :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!