Da müsstest Du jetzt definieren, wo die Grenzen zwischen "Nix Neues", "Nichts Interessantes" und "Schrott" sind ![]()
CHeers,
Rog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da müsstest Du jetzt definieren, wo die Grenzen zwischen "Nix Neues", "Nichts Interessantes" und "Schrott" sind ![]()
CHeers,
Rog
kommt irgendwas neues was noch nicht auf der 3gsm zu sehen war?
Fragestellung jetzt ok? ![]()
![]()
Zwei mal Ja.
CHeers,
Rog.
OK :top: ![]()
Fantastisch sieht das neue Cybershot ja nicht geradeaus. Aber wenigstens ist die Kameraabdeckung im Gehäuse und nicht nen halben cm weiter draußen.
Ist es jetzt eigentlich offiziell vorgestellt (habe auf areamobile so etwas gelesen), oder immer noch nur ein Gerücht?
Also mir wäre es lieber, wenn es nochmal optisch überarbeitet werden würde.
Gruß Marcus
Habe ich schon geschaut - nein.
Aber das K810i war auch erst am nächsten Tag drauf ![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen
Bye Marcus
Man oh meter, was ist bloß mit SonyEricsson los!?
Seit dem K700 ( weclhes in meinen Augen echt gut gelungen war (optik)), spricht mir das derzeitige design absolut nicht mehr zu.... ich würde schon fast soweit gehen wollen und es als hässlich bezeichenen... dabei finde ich die funktionen und das menü etc alles große klasse, aber diese optik.... ich hoffe das wird sich irgendwann nochmal ändern... hoffe das sie jetzt erstmal schlecht neue phones verkaufen können, und sich nen neuen designer holen oder so... bäh
Bäääääääh !!!!!!!
Hmmmmmmm Sieht nicht gut aus !!!!!!
Laut SE Mitarbeiterin am Messestand, wird die P-Reihe fortgesetzt.
Der Nachfolger des P990 wird mit GPS kommen.
Vorstellung Ende des Jahres! Nach dem P990 Fiasko will man mit der Vorstellung warten, bis die Firmware stabil läuft!
Das sind doch gute Neuigkeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!