easyGroup entzieht easyMobile die Markenlizenz

• Nein, ich arbeite bei keinem NB. Aber wenn jemand Tatsachen als Unwahrheiten abzustempeln versucht, könnte das anders herum liegen... ;)

Der Name spielt eine große Rolle, zumindest dann, wenn man auf ähnlichem Preisniveau liegt. Nach was sollte sich der Kunde denn abseits des Preises sonst entscheiden? Zum Beispiel nach einem Namen, hinter dem man etwas Bekanntes sieht: EasyJet ist wohl jedem ein Begriff...

• :D wer ist denn da so gemein.. wo die sich so quälend vor ner Pleite gerettet haben.. und nur der Staat mit seinen UMTS-Lizenzen war doch schuld :D

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nein, ich arbeite bei keinem NB. Aber wenn jemand Tatsachen als Unwahrheiten abzustempeln versucht, könnte das anders herum liegen... ;)

UNWAHRHEIT VON DIR:

PIN2 und PUK müssen extra angefordert werden..

Stimmt nicht, da diese direkt per Email verschickt werden..

Also bitte vorher imformieren, statt nur zu quaken

• Ich habe ne EasyMobile-Karte und z.B. keine E-Mail derartigen Inhalts bekommen. Also halte gefälligst die Füße still bevor Du andere direkt angehst.

Andere verschicken derartige Daten mit der Karte. Oh, das ist jetzt bestimmt auch ne Unwahrheit. :D

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Aber Talkline ist besser HA HA Lacher des Tages :D:D:D:D:D

naja, die haben sich wenigstens damals nicht übernommen und damit die Kunden vergrault.

Das in Deutschland Service sehr oft sehr klein geschrieben wird, wissen wir ja alle.. Aber wo Geiz Geil ist, da ist eben auch kein Geld für Service da...

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Aber Talkline ist besser HA HA Lacher des Tages :D:D:D:D:D

hat halt jeder so seine erfahrungen gemacht :o

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich habe ne EasyMobile-Karte und z.B. keine E-Mail derartigen Inhalts bekommen. Also halte gefälligst die Füße still bevor Du andere direkt angehst.

Andere verschicken derartige Daten mit der Karte. Oh, das ist jetzt bestimmt auch ne Unwahrheit. :D

da diese Email hier schon ein anderer USER bestätigt hat (Tesla), wirst wohl du diese Mail übersehen haben, oder nicht in Spam-Ordnern nachgeschaut haben

Bist auch sehr glaubwürdig, denn erst erzählst, das man so ein Angebot nicht braucht und lieber was anderes nehmen sollte, und dann hast die doch angeblich selber.... :confused:

und NIEMAND SERIÖSES verschickt die Daten mit der Karte, da sonst jeder, der diesen Brief in die Hände bekommt, die Karte nutzen könnte.

SIM und PIN werden genauso getrennt verschickt, wie EC-Karte und PIN..

Also so viel Ahnung hast dann doch nicht, oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!