Ich werde mir die Wiederholungen nicht anschauen. Das A-Team bleibt für mich da, wo es jetzt ist - in meiner Erinnerung. Solche alten Serien verlieren nur an Glanz, wenn man sie heute wieder anschaut.
Das A-Team jetzt im Doppelpack auf RTL2
-
-
-
Da muss ich dir Recht geben, früher waren die Serien kult, aber heute verlieren die Stunts und Actionszenen irgendwie an Wert, weil die Technik schon viel weiter ist und man denkt sich, och Mensch, wie billig gemacht, wobei das früher gerade mal Stand der Technik war und heute als völlig veraltet gilt.
Aber wenn man versucht, auf diese Dinge nicht zu achten, dann macht es auch wieder Spaß, das A-Team & Co. zu gucken :top: -
Heute wieder auf RTL 2 von 18 bis um 20 Uhr! Die Staffel 4 des "A-Team" (auf Deutsch!) jetzt auf DVD bei ebay.de oder AMAZON.

Gruss, Keule
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gt3driver
JUHU
Dank dir für die Info, wusste zwar das es ab und an mal kommt, aber heute hätte ich das echt verpennt

Die 4 sind einfach soo genial, ich oute mich jetzt hier als A-Team gucker :o

Grüße
Sind die in den neueren Folgen nicht zu 6.??
Die Reporterin und der Mann mit den langen Haaren?!
Sorry, schaus zwar immer wieder gerne, aber so gut bin ich darin auch nicht bewandert das ich die Namen kenne.
Gruß
-
Jap
Die Reporterin ist schon etwas länger dabei, und gestern habe ich wieder eine Folge gesehen, da war der Typ mit den langen Haaren auch dabei (komme gerade nicht auf den Namen von dem kerl)
Grüße
-
Das ist Frankie Santana! Mehr Infos unter http://www.ateamresource.de

-
ich muss ja zugeben, dass es mich als kleiner Junge bereits schon genervt hat, dass die ewig lang rumballern und niemand stirbt... oder dass jedes mal das böse Auto sich hundert mal überschlägt und danach man immer sieht wie die insassen noch aussteigen....
da bekommt man ja die Meinung, dass das alles sachen sind, die net schlimm sind und man zu Hause im Wohnzimmer nachmachen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!