Möglichkeit zum Auslesen von OE-Passwort

• Hi!

Habe irgenwie zu einer E-Mailadresse das PW vergessen. Es gibt doch so ein Programm., mit dem man, wenn man über die Passwortsterne geht, das Passwort auslesen kann. Habe mal bei google, PCwelt und freenet geschaut, es aber leider nicht gefunden. Wenn einer von euch noch weiß, die das heißt, dann wäre es nett, wenn er den Namen mal posten könnte.

greetz,

Crooks

iPhone X 256GB

• Hi, probier doch erst mal über die "Passwort vergessen"-Funktion des Anbieters an die verlorenen Buchstaben zu kommen... das geht meistens innerhalb weniger Minuten auf eine alternative eMail-Adresse oder mit einer Sicherheitsfrage!

Zum PW Auslesen findest Du bei http://www.google.de jede Menge Tricks :cool:

Möchte die hier nicht Posten, weil es ja aus Sicht der Mods/Admins eventuell nicht legal sein könnte! Hatte da in der Vergangenheit ein kleines Problem hier im Forum und bin deshalb vorsichtig :rolleyes:

• Also, ich habe wirklich nicht vor, was Illegales zu tun. Soll halt mein eigenes Passwort für eine meiner E-Mailadressen sein.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch ne PM schicken. Darüberfreue ich mich auch ,solange mir das weiterhilft ;-)

iPhone X 256GB

• verstehe ich nicht so ganz, dein jetziges (funktionierendes) passwort steht in dem email konto von OE drin, und du möchtest, dass es dir angezeigt wird?

wenn ja, warum? emails abrufen sollte dann doch noch funktionieren?! :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    verstehe ich nicht so ganz, dein jetziges (funktionierendes) passwort steht in dem email konto von OE drin, und du möchtest, dass es dir angezeigt wird?

wenn ja, warum? emails abrufen sollte dann doch noch funktionieren?! :confused:

Weil das auf meinem Notebook abgespeichert ist und ich das Konto nun auch auf meinem Desktop-PC einrichten will. Habe gestern meine Passwörter probiert, aber es funzte nicht. Auch über Webmail komme ich nicht ran.
    Hatte mal ein Programm, mit dem man sowas auslesen konnte, nur habe ich das nicht mehr in meinem Download-Verzeichnis und finde es auch im Netz nicht mehr.
    Ist auch nix Verbotenes, das ist von irgendeiner offiziellen Download-Seite gewesen

iPhone X 256GB

• Ja, ich hatte auch mal so ein spitzen Tool. Man musste einfach das Zielkruz von dem Programm über die Sterne ziehen und schon konnte man das Passwort sehen.
    Es hieß Revelation oder so.. Ich kann es leider nicht mehr finden, gebe aber bescheid, falls ich es doch noch finden sollte ;)

Unterschied zu DagBOs Programm: Es war Freeware...

Edit: Ging doch schneller, es wiederzufinden, als ich dachte :cool:
    Download

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Aber Du hättest ja auch gleich noch den Link zur etwas neueren V2 posten
    können... :p http://www.snadboy.com

Ich habe das Programm über Google gesucht, deshalb kam wohl die alte dabei raus...
    Habe die V2 dann auch gefunden, aber die V2 muss, im Gegensatz zur älteren Version, installiert werden. Bei solchen "Grauzonen"-Programme nehme ich da lieber eins, das nicht installiert werden muss.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!