O2 Genion Online Vertragverlängerung

• Hallo!
    habe einen Genion Online Tarif der jetzt durch die O2 Aktion die bis ende des Jahres läuft verlängert werden kann.
    kann mir jemand ein gutes Angebot für folgende Sachen machen:

W950i
    W850i
    K800i
    XBOX 360 Core
    XBOX 360 Premium

Antwort entweder per PN, hier im Thread oder per Mail: Jens-Weiland@web.de

DANKE!

• hallo,

sende mir mal deine Daten ( Handynummer und Nachname) sowie deine Geräteliste via PN zu, melde mich dann mit einem Angebot

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ja ist angekommen, allerdings hat O2 im mom. Wartung bis Morgen vormittag, so dass ich nicht ins System gelange.

Werde mich dann morgen Vormittag umgehend melden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hoffentlich liest das hier kein O2 ANgestellter

:flop:

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    So alles super gelaufen bei Handytick.de und ich konnte ... auch noch selber abholen.Vielen Dank nochmal!!

:-)
    Besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!