ZitatOriginal geschrieben von shepy
Danke für den super Testbericht. Hab da mal eine Frage:
Was ist das oberhalb der Videotelefonie-Kamera, ein Lichtsensor oder Leuchte?
Das ist ein Lichtsensor.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Danke für den super Testbericht. Hab da mal eine Frage:
Was ist das oberhalb der Videotelefonie-Kamera, ein Lichtsensor oder Leuchte?
Das ist ein Lichtsensor.
Gruß Dominik
Wie stabil läuft eigentlich die FW ? Sind schon irgendwelche Bugs bekannt ?
Hi,
die Rückseite ist aus Kunststoff, ähnlich wie beim 7370 und 7373.
Die Firmware lief recht stabil und lieferte nur 3-4 Abstürze in der Galerie, innerhalb 1 Woche. Zum Ende des Test hin gab es allerdings bereits schon eine neue SW und HW Version des 7390. Ich habe mir dieses bei Abgabe auch noch einmal angeschaut.
Gruß Dominik
Wie fühlt sich diese Rückseite an, also ist es etwas weicher oder härter ?
Lässt sich die LED auch bei Videoaufnahmen benutzen in ihrer vollen Leuchtstärke ? - tippe mal auf nein
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Wie fühlt sich diese Rückseite an, also ist es etwas weicher oder härter ?
Ungefähr so wie Leder.
ZitatLässt sich die LED auch bei Videoaufnahmen benutzen in ihrer vollen Leuchtstärke ? - tippe mal auf nein
In der von uns getesten Version nicht.
Gruß Dominik
Noch eine Frage zu der LED.
Funktioniert sie wie die des 6680 also als "Blitz" und muss sie bei jedem Neustart der Kamera neu aktiviert werden ?
Ist der Musikplayer Multitasking fähig ?
Danke für den Test mit den zahlreichen Bildern! ![]()
Das 7390 läuft ja auch mit S40 3rd Ed. Mir ist beim durchschauen der Display-Bilder aufgefallen, dass die Schrift in den Untermenüs, z.B. beim Bild 9, wesentlich lesbarer (und dicker) ist als die Schrift vom 6233.
Kann das jemand bestätigen?
Ebenfalls eine Frage zu den Displays:
Lässt sich die Helligkeit und evt die Leuchtdauer einstellen ? Ich tippe wieder auf Nein
Lassen sich über die 3 Tasten unterhalb des Ausendisplays noch weitere Funktionen als Tastensperre - Radio - und Musikplayer steuern, evt eine SMS lesen ?
Noch eine Frage zu der LED.
Funktioniert sie wie die des 6680 also als "Blitz" und muss sie bei jedem Neustart der Kamera neu aktiviert werden?
Wenn der Blitz auf "Automatisch" gestellt ist, dann ist dieser auch als Blitz aktiv und muss nicht vorher eingeschalten werden. Die LED wird, wie beschrieben ja auch als Entfernungsmesser für den Autofocus genutzt.
ZitatIst der Musikplayer Multitasking fähig?
Er kann bequem im Hintergrund laufen. Wenn man die Kamera startet stoppt aber z.B. die Wiedergabe, bis man die Kamerafunktion wieder verlassen hat. Musikhören und parallel SMS schreiben oder im WAP/Web Surfen ist z.B. kein Problem.
ZitatEbenfalls eine Frage zu den Displays:
Lässt sich die Helligkeit und evt die Leuchtdauer einstellen ? Ich tippe wieder auf Nein
Nein, in der uns vorgelegenen SW-Version war dies nicht möglich.
ZitatLassen sich über die 3 Tasten unterhalb des Ausendisplays noch weitere Funktionen als Tastensperre - Radio - und Musikplayer steuern, evt eine SMS lesen ?
Afair nein.
Gruß Dominik
Funktioniert sie wie die des 6680 also als "Blitz" und muss sie bei jedem Neustart der Kamera neu aktiviert werden ?
Ja funktioniert als Blitz und muß nicht neugestartet werden.
Ist der Musikplayer Multitasking fähig ?
Ja ist er.
EDIT: Zu langsam! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!