Vodafone-Mail kostenlos über UMTS abrufen?

  • Hallo,


    bislang konnte ich im UMTS-Pauschalpreis meine Email per Handy über das Vodafone-Portal ohne Zusatzkosten abrufen. Das Handydisplay ist mir allerdings manchmal etwas zu klein. Wenn ich mich mit dem Notebook über das gleiche Handy als Modem verbinde, würde ich gerne ebenfalls ohne Zusatzkosten das Portal inkl. Mail erreichen.


    Frage 1 - geht das? wie kommt man da hin (Webadresse?)


    Wenn das nicht per Notebook und Browser gehen sollte, ...
    Frage 2 - gibt es dann eine Möglichkeit einer Einwahl wie bei dem event-APN und Zugriff auf Portal und Emails?


    Wie oben erwähnt möchte ich keine Zusatzgebühren, nur weil ich Blindschleiche die Emails größer auf dem Notebookdisplay lesen möchte. Wäre toll, wenn ich einen Tipp bekommen könnte.


    Danke im voraus von Mr. Cool

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Na da war ich wohl noch nicht richtig ausgeschlafen als ich die Fragen formuliert habe. Kürzer wäre es so gewesen:


    Weiß jemand wie ich mit Notebook und HAndy als Modem auf das Vodafone UMTS-Portal inkl. Vodafone Webmail komme und zwar nur mit der UMTS-Pauschale von 5.-€ ?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Re: Vodafone-Mail kostenlos über UMTS abrufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Frage 1 - geht das? wie kommt man da hin (Webadresse?)


    Wenn das nicht per Notebook und Browser gehen sollte, ...
    Frage 2 - gibt es dann eine Möglichkeit einer Einwahl wie bei dem event-APN und Zugriff auf Portal und Emails?


    Geht meines Wissens nicht. Du kannst zwar über Websessions (fast) alle Seite unter vodafone.de ansurfen, nur eben MobileMail nicht.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!