Suche Pebl orange

• Ich suche das Pebl orange mit guten Konditionen, entweder mit einer Vertragsverlängerung bei O2 (Active 50, Surf & E-Mail-Pack) oder evtl BASE.

• sofern du keine Sondrkonditionen wie GG Befreiung oder Studententarif hast bei O2 kann ich dir das Pebl Orange mit einem BT Headset und einer Bugatti Ledertasche zu 0 € anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sara
    sl-moibl

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

vielen Dank für die prompte Antwort. Dein Angebot klingt schon gut, aber ich möchte noch auf ein BASE Angebot warten, zum Vergleich. Außerdem ist ein BT Headset für mich überhaupt nicht interessant.

Gruß abandon0815

• Zitat

Original geschrieben von abandon0815
    Hallo Sara,

vielen Dank für die prompte Antwort. Dein Angebot klingt schon gut, aber ich möchte noch auf ein BASE Angebot warten, zum Vergleich. Außerdem ist ein BT Headset für mich überhaupt nicht interessant.

Gruß abandon0815

da lässt sich bestimmt noch anderes Zubehör finden ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Base X-Mas ohne SMS Flatrate mit 20 € GG und einem orangen Pebbl kann ich dir mit 29 € Zuzahlung anbieten. AG frei

Base XMAS + Handy ohne SMS Flatrate ( 25 € GG ) mit einem orangenen Pebl kann ich dir mit 50 € AUszahlung anbieten, Auch hier gilt AG frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Sorry, ich bin Newbie und weiss nicht, was du imt "AG frei" :confused: meinst. Ansonsten klingt das schon recht gut X-Mas ohne SMS + Gerät . Kann ich dann meine bisherige Nummer mitnehmen?

Gruß ich

• AG frei, bedeutet, Anschlussgebühr entfällt / wird mit einem Kartengutschein gewährt.

Portierung ist auch kein Problem, sofern du von O2 ein Kündigungsschreiben vorliegen hast.

ANgebot gilt bei Abschluss bis zum 30.11.06

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!