Sponsoren für spezielle Aktionen gesucht.

• Hallo

Blöder Titel ich weiß, aber ich habe nicht den ganze Text in den Topic bekommen :)

Es geht um folgendes: Im nächsten Jahr wird der vielen sicher noch bekannte Kultcomputer Commodore 64 25 Jahre alt. Nun haben wir uns im C64 Club natürlich überlegt, wie wir dieses Ereigniß gebührend feiern wollen.
    Da bietet sich ja in erster Linie die Hobby und Elektronik Messe in Stuttgrat 2007 an.
    Da wollten wir, wie auch schon vor fünf Jahren um zwanzigsten angedacht, eine C64 bezogene Musikgruppe auf die Messe einladen.
    Aber auf unserem Stand haben wir für ein Konzert keinen Platz. Nun haben wir dieses Jahr schonmal beim Stand von Radio-Sunshine angefragt, ob das prinzipiell möglich wäre.
    Naja, möglich wäre daß, aber eben nicht umsonst. Der dafür zuständige meinte, daß wir als Gegenleistung, daß wir die Bühne von denen für ein Konzert bekommen, einen Sponsor finden sollten, der für einige Zeit auf dem Radiosender Werbespots schaltet, damit der Auftritt auf der Bühne finanziert ist.

naja, daher stelle ich mal die Frage hier: Wie kommt man am besten an Firmen ran, die sowas machen? Wer würde da überhaupt dafür in Frage kommen? Bei der Masse User hier natürlich auch: Ist vielleicht zufällig sogar jemand hier, der eine Firma an der Hand hat, die sich da anbieten würde?

Wär nett, wenn ich da ein paar Tips dazu bekommen würde. Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!