in Krefeld sollen heute noch welche gewesen sein, ebenso die 1GB Sticks.....
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
...
Ich war heute zum 2. Mal im TPH-Laden ...
In welchem, wo?Ciao
-
...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flashy
Mir kommt es persönlich so vor als ob die TPH Mitarbeiter sich die ganzen freien Geräte selbst zur Seite legen!!!Ich war heute zum 2. Mal im TPH-Laden und wiedereinmal waren alle Geräte ausverkauft... Die Verkäuferin hatte schon so ein hämisches Grinsen drauf.
Naja was solls. Ich weiß wo ich in Zukunft sicherlich keinen Vertrag abschließen werde.
MfG
FlashyDas ist ganz sicher nicht der Fall, TPH-Mitarbeiter kommen eh an wesentlich bessere Geräte günstiger ran. Und von einem Mitarbeiter sollte man nicht gleich auf das ganze Unternehmen schließen.

Gruss
Moody -
Bin ja schon bestens mit einem K750i von handy-sascha versorgt, war aber vorhin interessehalber noch mal in einem TPH Shop.
Habe also nach einem K750i als Prepaid Paket gefragt - und bekam es auch gleich als D2 Prepaid für 149,99 Euro angeboten - daraufhin sagte ich dem Shop Mitarbeiter erstmal, dass es im Online Shop 10 Euro günstiger ist.
Er schaute dann in einem aktuelleren Prospekt nach und siehe da - 139,99 Euro!

Fragte dann noch, ob es einen Lock und/oder ein Branding hätte - was beides mit ja beantwortet wurde.
Und so ein Gerät könne gar nicht ohne Simlock für diesen Preis verkauft werden, dass würde bei absolut keinem Netzanbieter oder Provider gehen!Er holte sogar noch das Handy samt Verpackung aus dem Lager (welches natürlich in der Original SE Verpackung war) und zeigte es mir, samt der Vodafone Prepaid Karte mit der es angeblich nur funktionieren würde!
Habe dann gesagt, dass ich es mir nochmal überlegen würde und bin gegangen!
Also Leute: Lasst euch nichts erzählen, solange das Handy in der Original SE Verpackung kommt, es ist auch ohne Lock! :top:
-
Ich hab bestellt:
Es kam ein Silbernes K750i inkl. 64Mb Stick indem nun eine meiner D1 Karten werkelt. OHNE BRANDING OHNE LOCK!
-
Hab mir gestern auch eins geholt in Stuttgart (Schulstr.) für 119€ (der Verkäufer hat übrigens getestet,ob es noch funktioniert).Wegen Lock/Branding hab ich garnicht nachgefragt, als ich die original SE Schachtel gesehen hab.Mir persönlich gefällt es in silber sowieso besser,weshalb ich wirklich happy bin :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Ein Bekannter hat sich heute in einem Berliner Phonehouse ein
LG F2410 ohne Lock mit einer CallYa für 59 Euro geholt....
Vielleicht ist das Gerät nicht der absolute Knaller, aber wer nicht mehr Kohle hat...Grüße,
Yoko
Weiß einer ob es das Gerät überregional in den Shops verfügbar ist
Gruß
detto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!