Bitte um Angebot Vertrag für Wenig-Telefonierer

• Hallo

Meine Schwester wünscht sich sehnsüchtig ein Handy zu Weihnachten. Leider bin ich z.Z. in Asien und habe nicht so wirklich den Überblick über den Tarifmarkt in Deutschland momentan. Würde mich über ein paar gute Angebote freuen. Alles was ich so als Anhaktspunkt geben kan ist dies:

- nicht mehr als 50Minuten zu Festnetz + Handy pro Monat
    - nicht mehr als 50SMS pro Monat
    - keine MMS
    - kein WAP, GPRS, etc.
    - keine AG
    - Netz ist eigentlich egal

Das Handy muss mit Kamera sein, leicht zu bedienen und Kinderhändefest...

Würde mich über ein paar Angebote freuen...

Am liebsten würde ich so etwas haben, wo man den Konsum auf eine bestimmte Anzahl SMS/Minuten beschränken kann...

Danke, Georg

• ... es gibt eine Möglichkeit bei Mobilcom, den monatlichen Verbrauch zu begrenzen - nennt sich m-limit und ist im D1-Netz erhältlich.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 5,95 EUR. Dazu kannst Du bestimmen, ob die monatlichen Verbrauchskosten 15 EUR, 30 EUR oder 50 EUR betragen sollen (die Grundgebühr zählt nicht mit dazu).

Gespräche schlagen mit 39 Cent/Minute (in alle Netze) zu Buche und SMS mit 12 Cent/SMS.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR.

Weitere Tarifinfos findest Du auch auf http://www.mobilcom.de

Möchtest Du ein bestimmtes Handy? Zur Zeit ist das Motorola RAZR V3 für 0,00 EUR in Aktion, ansonsten ist die Provision und entsprechend die Handypreise nicht so sehr dolle bei diesem Tarif.

Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Hallo.

Danke für deine Antwort. Also das ist ja nicht so dolle - besonders weil die Grundgebühr plus die kleinste Sperre von 15 Euro dann bei ca. 20 Euro liegen. Das ist mir dann doch etwas zu viel.

Dann würde ich doch lieber einen Tarif mit 50 Freiminute und 50 Frei SMS nehmen und einfach eine Minutensperre im Handy einstellen...

Also ein bestimmtes Handy habe ich nicht im Auge - tendiere aber wegen leichter Handhabung eher zu Nokia.

Kannst Du mir da etwas anbieten mit 50 Frei Min+ 50 Frei SMS???

Danke

• Mit Kombination Freiminuten und Frei SMS gibt es wohl nur den MC Time oder SMS Plus.
    Time Plus hat 50 Freiminuten und 25 Frei SMS in Monat und der SMS PLus genau andersherum 25 Freiminuten und 50 Frei SMS.
    GG der beiden beträgt ~ 15 €

Als Handy von Nokia gibts viele. Nenne nur mal ein paar wenige.
    N70 zu 0 € + 45 € Auszahlung
    E60 zu 20 € AUszahlung
    E61 zu 0 €
    AG frei im D1 Netz

Weitere Geräte gern auf ANfrage

Alternativ den MC Time Basic im D1 Netz mit 9,95 € GG, dort hast du mtl. 30 Freiminuten aber keine Frei SMS. Die werden mit 19 Cent abgerechnet
    Gespräche ins festnetz und netzintern 39 Cent / min. Netzextern zu 59 Cent.

3250 mit 1 GB Speicherkarte zu 0 €
    E50 mit Kamera zu 0 €

Im Tarif Time Basic fällt die AG an. Geräte alle brandingfei

Versadkostenfreie Lieferung.

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

Und wie würde das mit so einem Eplus Time and More Tarif aussehen? Da gibt es doch auch 50 Minuten und die Frei SMS beim Online Vertrag, oder?

Was würde denn da ein Moto Razr in rosa kosten???

Danke, Georg

• Original T&M50 mit einem V3 Razr in hot pink oder satin pink zu 0 € sowie 75 € AUszahlung

AG an diversen Tagen frei,
    Wechsel in den Webtarif um die Frei SMS zu bekommen 25 €

Versand frei, Geräte brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!