Hallo, gibt es hier Händler, die ein Angebot (inkl. Verfügbarkeit) für o.g. Handy machen können?
Danke und Gruß
Sven
S: Samsung SGH-P310 o. Vertrag
-
-
-
Preis 395 € zzgl. Versand, jedoch noch nicht lieferbar.
Gruß Sara
sl-mobil -
Es sollen wohl morgen welche knapp unter 390,- verfügbar sein. In einigen Tagen aber zu normalen Preisen um die knapp unter 380,-. Also quasi etwas Geduld wie immer.

-
was wird das p310 im rahmen einer o2 vvl kosten?
-
Hallo Sven,
ich kann das Samsung P310 (freies Gerät ohne Branding) für 395,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) anbieten. Das Gerät wird voraussichtlich noch in dieser Woche lieferbar sein.
@ hodder: Um Dir ein Angebot für eine O2 Vertragsverlängerung mit diesem Gerät unterbreiten zu können, benötige ich bitte folgende Daten per PN oder Mail:
• Name
• Rufnummer
• bitte noch einmal das Wunschgerät angebenVielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
was wird das p310 im rahmen einer o2 vvl kosten?ist abhängig von deiner PK Klasse.
Kannst mir gerne via PN mal deine Daten zusenden ( Handynummer und Nachname sowie Handywunsch). Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
da das Gerät ja jetzt ein paar Tage am Markt ist, wollte ich nochmal nach aktuellen Angeboten fragen.
Danke und Gruß
123Sven -
129 € Zuzahlung . Versand frei, Gerät brandingfrei, kommt Mitte Dezember
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil -
Da ist der Preis aber drastisch gefallen

Mir gehts um ein Angebot ohne Vertrag.
Gruß
123sven -
gibt es bei Ebay von seriösen Powersellern knapp unter 400€
http://handy.search.ebay.de/p3…Z15032QQsascsZ2QQsbrbinZt
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!