Drei Kajaks zu verkaufen

• Hallo,

es handelt sich um gebrauchte Kajaks (stabiles Polyethylen, kein Glasfaserzeugs) - Besichtigung in Köln vor dem Kauf möglich:

• Zwei Kajaks von Prijon (Länge 330 cm / 370cm) mit Sitz, Fußstütze, Auftriebskörper.

Beide Kajaks eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene in ruhigem Wasser, aber auch in Wildwasser.

Fotos habe ich leider gerade nicht.

Derzeitiger Neupreis ähnlicher Modelle liegt bei 1000€

Preis: 100 € je Boot. Evtl. mit Zubehör (Paddel, Spritzdecke), dann erhöht sich der Preis in Verhandlung.

-----------------------------------------------------------

• Sit-On-Top-Kajak "Cobra Tandem" der Firma Ocean Kayak mit Sitzen (Länge 380 cm)

Dieses Kajak kann allein oder zu zweit gefahren werden und eignet sich vor allem auf Seen und Meer. Es ist unsinkbar, man kann runterspringen und wieder raufklettern.

Das Kajak kann mit oder ohne aufschnallbare Sitze gefahren werden. Im Vergleich zu anderen Tandem-Kayaks ist es relativ leicht (25 kg).

Herstellerfoto/Modellfoto (mein Boot hat i.G. zum Foto kein extra Gepäckfach)

Originalfoto auf dem Meer (mit mir hinten) ;)

Derzeitiger Neupreis des Modells liegt bei 800 - 1000 €.

Preis: 150 €

Alles nur mit Selbstabholung in Köln.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!