Sony Vaio PCG-Z600 TEK Notebook

• Ich habe hier noch ein Sony Vaio PCG-Z600 TEK Notebook von dem ich mich trennen will. Es ist alles wie neu und in der OVP mit dem ganzen Zubehör. Würde es für 1000 Euro inkl. versichertem Versand abgeben. Abholung ist natürlich auch möglich.
    Maximum Mobile Intel Pentium III processor 700 MHz featuring Intel SpeedStepTM technology, 20 GB hard disk and 128 MB SDRAM, 12.1" TFT colour display and built-in modem, weighing only 1.7 kg Jog Dial delivers intuitive control of key applications Memory Stick slot for greater interconnectivity
    Mein Vaio habe ich aufgerüstet auf 256MB RAM
    Review (englisch)
    Angebote bitte per SMS an 01702222222
    Email an engraver@tryagain.org oder PN ist natürlich auch möglich nur SMS geht schneller und wäre mir lieber.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!