Outlook Problem bei Email Antwort

• Ich habe mehrere Email Accounts bei meinem Outlook 2003 eingerichtet.
    Als Standard Mail habe ich mein GMX Konto angegeben.
    Wenn ich aber jetzt eine Mail an meinem Arcor Konto erhalten habe und darauf antworten möchte, wird als Email Adresse automatisch immer meine GMX Adresse verwendet.

Ich möchte aber das Outlook sofort meine Arcor Adresse verwendet.

Wie/Wo kann ich das einstellen?

Besten Dank
    nowa

• Beim antworten muss da beim "Senden" Button noch ein Button sein, der nennt sich "Konten". Da kannst Du das dann auswählen.

Wenn Du das Konto XY immer als Standard haben willst, musst Du

Extras - Emailkonten - bearbeiten - dann das Konto auswählen mit welchem Du immer senden willst aussuchen- und das dann als Standard festlegen

vorgehen.

Das wars dann schon.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Besten Dank, aber ist noch nicht Perfekt ;)
    Folgendes:
    Ich habe ein EPLUS, ARCOR,GMX und ein Firmen Mail Konto

Wenn ich eine Mail zum ARCOR Konto erhalte möchte ich die Antwort direkt mit Arcor versenden.
    Wenn ich eine Mail zum EPLUS Konto erhalte, möchte ich eine Antwort direkt mit Eplus versenden.

Manchmal macht Outlook das und dann wiederrum werden Mails mit dem GMX Konto versendet.

Ich möchte nicht jedesmal nachschauen an welcher Adresse wurde die Mail gesendet
    und dann einstellen mit welcher Mail ich Antworte soll.

• Hm. Da bin ich so nun überfragt. IMHO geht das dann nur über den Regelassistenten. Also mit Unterpostfächern arbeiten und da dann Regeln erstellen.

Bin selber in Outlook nicht so versiert.

Vielleicht kann noch jemand anders helfen? :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Benutze länger kein Outlook mehr ... ;)

Kann es sein, dass die Mails z.B. vom Arcor-Konto nicht direkt über das Arcor-Konto abgerufen werden, sondern über ein anderes Konto weitergeleitet oder eingesammelt werden?

Standard sollte sein, dass Empfängerkonto = Absendekonto beim Antworten, wie bei anderen E-Mailprogrammen auch.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!