Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Walking Stöcke

Hallo zusammen,

auch wenn das hier Altersmäßig wohl nicht die richtige Zielgruppe ist, aber bei Karstadt.de gibt es derzeit Nordic Walking Stöcke von Exel

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?&pid=2891111

für 25 €. Im Anbetracht der Tatsache, dass Amazon und andere hier noch knapp 40 € nehmen vielleicht ein interessantes Angebot um die Mama, Oma oder Frau zu überraschen ;-)

Markus

• Petra EM10(Espresso-Automat/Maschine) für 29,99 Euro bei Karstadt Online.

Link

Günstiger Preis im moment bei Geizhals.at ~90 Euro(war mal bei ~50 Euro), für den Preis sicherlich ganz brauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Petra EM10(Espresso-Automat/Maschine) für 29,99 Euro bei Karstadt Online.

Link

Günstiger Preis im moment bei Geizhals.at ~90 Euro(war mal bei ~50 Euro), für den Preis sicherlich ganz brauchbar.

was kosten den kapseln?

• Zitat

Original geschrieben von offline
    was kosten den kapseln?

Also welche Kapseln sie mit "Hardpads mit Durchmesser von 45 mm" meinen, weiß ich auch nicht. Die "Softpads mit einem Durchmesser von 70 mm", dürften die "normalen Senseo-Kaffeepads" sein. Da gibt es u.a. Espresso-Pads von Illy.

• Sorry für den Spam(?), aber laut aktionsgutscheine.de gilt der Gutschein "Sommer Sale" (5,-EUR) für Newsletter-Abos. Ich habe den Newsletter vor etwa 5Stunden abonniert, aber noch keine Email mit entsprechendem Code.
    Und gebe ich o.g. Code ein, wird er nicht akzeptiert :mad: Ich habe auch bereits geschätzte 1.000 Scheibweisen ausprobiert.
    Kann mal jm mit mir zusammen testen, wie der Code richtig lauten / geschrieben werden könnte?

Kein Drama, aber 5,-EUR sind 5,-EUR...

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und gebe ich o.g. Code ein, wird er nicht akzeptiert :mad: Ich habe auch bereits geschätzte 1.000 Scheibweisen ausprobiert.
    Kann mal jm mit mir zusammen testen, wie der Code richtig lauten / geschrieben werden könnte?

Ich versteh das auf der Seite nichts so, dass der Code "Sommer Sale" lautet, sondern dass es nur der Titel für den link ist. Der Link deshalb damit der Seitenbetreiber eine Provision bekommt. Würde er nur schreiben "abonnier den Newsletter" bestünde Gefahr, dass Du die Adresse selbst eintippst und er leer ausgeht.

Wenn es wirklich einen Gutschein gibt, wird er wohl per mail kommen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Also welche Kapseln sie mit "Hardpads mit Durchmesser von 45 mm" meinen, weiß ich auch nicht. Die "Softpads mit einem Durchmesser von 70 mm", dürften die "normalen Senseo-Kaffeepads" sein. Da gibt es u.a. Espresso-Pads von Illy.

Die kleinen Pads gibt es in Italien von allen gängigen Marken(und auch hier in italienischen Supermärkten) überall.
    Habe die pads vor jahren begeistert für meine Senseo gekauft um dann festzustellen, dass sie viel zu klein (und dick) sind.
    Die Pads funktionieren in allen Siebträgermaschinen und sind einfach sauberer als richtiger Kaffeesatz im Träger. Geschmacklich mit Sicherheit um einiges schlechter als ein frisch gemahlener Espresso.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Schade, dass der 5€ Karstadt-Gutschein nur in einer Filiale einlösbar ist ...
    Die Espressomaschine klingt dennoch interessant :) Hat die schon jemand bestellt und kann berichten?

PS: Die 44mm-Pads werden auch als E.S.E.-Pads bezeichent ... Hier gibt es ein paar Infos dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!