Was ist Callya Comfort Zuhause/Wochenende/SMS?


  • Nachtrag dazu:


    Ich hatte noch 10 oder 12 Freiminuten für das Festnetz, die auch noch einen Tag gültig waren. Hatte dann wieder 15€ aufgeladen, und dann kam nur die SMS das ich wieder 60 Freiminuten für das Festnetz für 4 Wochen habe. Von den restlichen Minuten die ja noch einen Tag gültig waren wurde nichts erwähnt :confused:


    Wenn die restlichen Freiminuten wirklich nicht verfallen, läßt sich das dann aber ja nur schwer nachrechnen, ab wann man denn die neuen Freiminuten nutzt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Nachtrag dazu:


    Ich hatte noch 10 oder 12 Freiminuten für das Festnetz, die auch noch einen Tag gültig waren. Hatte dann wieder 15€ aufgeladen, und dann kam nur die SMS das ich wieder 60 Freiminuten für das Festnetz für 4 Wochen habe. Von den restlichen Minuten die ja noch einen Tag gültig waren wurde nichts erwähnt :confused:


    Wenn die restlichen Freiminuten wirklich nicht verfallen, läßt sich das dann aber ja nur schwer nachrechnen, ab wann man denn die neuen Freiminuten nutzt.


    Moin,


    du kannst doch den Stand deiner Inklusivminuten über die 22999 abfragen. Dort wird auch angesagt wie lange der (jeweilige) Bonus noch gültig ist. Ich hab mir vor Fasching ein kleines Minutenpolster zugelegt, weil ich im Kurzurlaub war. Dank der damaligen Panne bei der Aufladung der MyCard hab ich für die Aufbuchung einer MyCard (SMS10) 60 Frei-Minuten erhalten. Nach 24 Std. wurden wieder 60 Frei-Minunten gutgeschrieben ;)


    Der Bonus ist allerdings definitv futsch, wenn du deinen Tarif wechselst. (Z.B MyCard SMS -> MyCard Zuhause)


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Moin,


    du kannst doch den Stand deiner Inklusivminuten über die 22999 abfragen. Dort wird auch angesagt wie lange der (jeweilige) Bonus noch gültig ist.


    ist die 22999 von Handy denn auch kostenlos?


    Habe gerade mal online bei "Mein Vodafone" nachgesehen, da werden jetzt nur die 3600 Sekunden ( also die 1 Std.) angezeigt. Von den restlichen Freisekunden die ja noch einen Tag gültig waren stand auch da nichts :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    ist die 22999 von Handy denn auch kostenlos?


    Ja, das Gespräch ist kostenlos.



    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Habe gerade mal online bei "Mein Vodafone" nachgesehen, da werden jetzt nur die 3600 Sekunden ( also die 1 Std.) angezeigt. Von den restlichen Freisekunden die ja noch einen Tag gültig waren stand auch da nichts :confused:


    Na wenn sie verbraucht sind steht auch nichts mehr drin.
    Bei den SMS ist es übrigens auch so. da werden immer nur die aktuellen Frei-Sms angezeigt.


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Nein.


    Du kannst im Tarif Callya OpenEnd verschiedene MyCards buchen. SMS-Pakete oder Minutenpakete: Bspw. MyCard HappyAbend (9,-- für 1.000 Min nach 20 Uhr werktags). Die MyCard kannst Du auch "abonnieren", da reduziert sich der HA-Preis auf 7,50 EUR. (Du hättest dann monatlich 7,50 Abzug + 1,50 OpenEnd-Pauschale.)


    Die freie Wochenendtelefonie gilt nur im Tarif Callya Comfort.

  • Danke ich dachte nur weil es auch mycards für happy wochenende gibt das man diese auch mit dem open end kombinieren kann.


    Dachte mir Tagsüber für 39 cent egal wie lang abends mit happy abend und am wochenende mit happy wochenende.


    Dachte mir das ungefähr so



    Open End 1,50
    MyCard Abo Happy Abend 7,50
    MyCard Abo Happy Wochenende 5,00
    MyCard Abo SMS 35 für 4,50


    macht 18,50 im Monat wäre nen guter Preis

  • Was auch überhaupt kein Problem ist.... Natürlich kann man zu Openend auch Happy Wochenende zubuchen. ;-) MyCard Happy Wochenende (1000 Freiminuten in Festnetz und Intern) und Inklusivbonus im Comforttarif (Wochenende Intern unbegrenzt frei) sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!