Wer kann mir welches Angebot machen für ein K800i in der James Bond Edition ohne Gehäusebranding mit einem (so günstig wie eben möglich) Vertrag von t-mobile?
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir welches Angebot machen für ein K800i in der James Bond Edition ohne Gehäusebranding mit einem (so günstig wie eben möglich) Vertrag von t-mobile?
Danke...
69 € für ein Orig. T-Mobile Basix, AG frei an bestimmten Tagen und Gerät hat keinerlei Branding
Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: S: K800i James Bond Edition mit günstigem Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von natz
Danke...
SE K800i James Bond Edition (freies Gerät) mit original T-Mobile Basix (9,95 EUR Grundgebühr und AG frei) für 69,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
wie sieht die möglichkeit mit relax 50 student aus?
169 € Zuzahlung, AG fällt an. Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ok, hab mich nochmal umentschieden.
hätte gerne den t-mobile relax 50 student tarif ohne handy, sprich mit auszahlung.
ich behalte einfach mein handy.
gibts dafür angebote?
*up*
cool ne james bond edtition? mist gibs denn ne oberschale von
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!