W800i USB-Treiber für WinXP64

• Hallo Community, so langsam kommt mir echt die Galle hoch. Kann mir hier irgend jemand sagen, wo ich einen SE- USB-Treiber für das W800i herbekomme? Der Offizielle von der SE-HP funzt nicht, die SE-Suite lässt sich gar nicht erst installieren.

Per BT kann ich zwar Dateien übertragen, aber das ist 1. ewig lahm und 2. geht D2P nicht.

Ich benutze seit einigen Tagen (dank einer heillos zerschossenen Registry) WinXP Prof. 64bit Edition... isn Okinal mit allen relevanten Updates.
    Die aktuellsten NForce-Treiber hab ich drauf (6.76 glaub ich), dachte es liegt vielleicht am USB-Treiber. Is aber nich.

Bitte lasst mich nicht dumm und mit der immergleichen Musik auf dem Handy sterben :D

mfG sep.

• Hi!
    Wo du 'nen funktionierenden Treiber her bekommst, kann ich dir leider nicht sagen :flop:

Als vorübergehende Notlösung: hast du 'ne Möglichkeit, die Musik direkt auf die Speicherkarte zu übertragen (Kartenleser)? Wenn du bereits Musik auf dem Handy hast, müsste das entsprechende Verzeichnis bereits existieren. Wenn du die Musik da reinkopierst, dann sollte die auch vom mp3-Player des Telefons erkennt werden.

Gruß,
    HuiBoo

• Aloha.
    Leider hab ich nur die Möglichkeit, die Musik per BT zu übertragen was a) sch*** viel Energie kostet und b) verf***t lang dauert. Man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, aber mich nervt die Fehlinvestition WinXP64 langsam echt. Alle schiess lang fehlt ein wichtiger Treiber... mann!
    Auf jeden mal danke fürs reindenken, HuiBoo.
    Wenn noch wer ne Idee hat wo ich den Treiber herbekommen könnte, nur her damit.

mfG sep.

• Die Übertragung per BT ist oft schneller als mit einem Datenkabel.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ähm?

BT: 12 Bilder (1600x1200) per BT - 6 Minuten
    USBKabel: 350 MB mp3s per D2P in ca. 15 Minuten

Korrigier mich wenn ich falsch liege. Aber BT ist BEI MIR definitv nicht schneller als USB. Is ja auch wurscht. Is mir eh zu umständlich, zumal D2P nur mit USB geht. Und das is im Prinzip alles woraufs mir ankommt.

Werd mir wohl nen Cardreader kaufen müssen (ich habs bisher immer vermieden, ich mag die Dinger irgendwie ned ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!