Hey Jungs,
dachte ich biete das hier mal an, vielleicht ist es für den einen oder anderen ja interessant...
undzwar, aktuell gibt es ja die Tarife der T-Com (call&surf etc.)...
will euch anbieten diese bei mir zumachen, vermarkte die direkt von der T-Com in einem MediMax in Hamburg.
vorteil bei mir wäre:
1. ihr habt nen direkten ansprechpartner(mich)
2. müsst nicht umher rennen, gebt mir Daten, ich kümmer mich um alles, Faxe euch Vertrag zu, ihr unterschrieben per Post an mich.
3. der größte vorteil und die eigentliche Hauptsache...
T-Com hat ja bekannterweise momentan lieferschwierigkeiten was Router/Splitter Paket angeht..
ich kann euch anbieten, das sobald der Unterschrieben Vertrag von euch bei uns im Markt ankommt, euer DSL-Paket von T-COm per Post an euch geschickt wird.
haben ca. 20 Stück auf Lager (Gott sei dank)
enthalten ist der Splitter und das W700V!
hört sich viel an, ist aber ne sache von 2-3 Tagen egientlich,
z.b. Montag starte ich den Vertrag
Faxe euch umgehend den Vertrag, ihr per Post zurück an mich..
Mittwoch wäre er bei mir, Donnerstag morgen geht euer DSL-Paket raus...
Denke doch, das es auf solch einer art und weise recht angenehm für den einen oder anderen ist, da es halt auch leider die großen lieferengpässe bei der T-Com gibt...
Erreichen könnt ihr mich hier via PN
oder direkt im Markt unter: 040-72 41 93-0 (direkt nach dem T-Com Promotor verlangen)
Wenn jemand allgemein frgaen hat kann er mir ja schreiben...
Würd mich über paar Rückmeldungen freuen.. ![]()
P.S.
Die Call&Surf Tarife, werden in den nächsten wochen angehoben von 2000 auf 6000er Speed und das 500MB Limit vom Basic auf 1000MB...
wird wohl im Dezember vollzogen sein, gilt dann für alle die schon gebucht haben und es nutzen, und auch für diejenigen die es zukünftlich buchen wollen...