GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt.

Handy und die Karten sind gestern angekommen.

Im Mein O2 kann ich auch sehen, dass die Umstellung in den Card S funktioniert hat.

dito.

nochmal danke...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Handy und Sim sind heute gekommen, habe auch telefonisch umgestellt. Aber in "MeinO2" taucht der neue Vertrag nicht auf. Muss ich den da irgendwie freischalten lassen? Und das ist mein 3. Vertrag unter der gleichen Kundennummer. Telefonieren da dann alle 3 zum Duo-Tarif?

Gruß Brigitte

• zauberfee

Das alle zum Duo telefonieren ist unwahrscheinlich.

Damit der Vertrag mit unter Meino2 auftaucht, registriere einfach deine Handynummer so, als hättest du nur die eine (Also Code per SMS zuschicken lassen). Danach sollte die neue Nummer auch mit unter deinem Meino2 auftauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Alle genions unter unter einer Kundennummer telefonieren zum Duo- Preis. Egal ob 2,3 oder drölf. Wurde schon mehrfach in diversen Unterforen bestätigt.

:eek: Wieder was dazugelernt .... Allerdings wundert es mich ein wenig, da die O2 Hotline mir das letzte Woche noch verneinte.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000 .

Damit der Vertrag mit unter Meino2 auftaucht, registriere einfach deine Handynummer so, als hättest du nur die eine (Also Code per SMS zuschicken lassen). Danach sollte die neue Nummer auch mit unter deinem Meino2 auftauchen.

Habe grade festgestellt, dass der neu abgeschlossene Genion eine eigene Kundennummer hat :mad: Nun muss ich die zuerst zusammenführen lassen ...

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Habe grade festgestellt, dass der neu abgeschlossene Genion eine eigene Kundennummer hat :mad: Nun muss ich die zuerst zusammenführen lassen ...

Dann hast du aber auf dem Vertrag versäumt, deinen bestehenden Vertrag anzugeben ;) , denn bei mir ist alles zusammen eingepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!