Canton movie 100MX - Satelliten Subwoofer Set

• Canton movie 100MX

klick

Optimal um in kleinen bis mittelgroßen Räumen einen tollen Klang zu produzieren.

UVP: 349 EUR

Dazu gibt es gratis noch ein hochwertiges Oehlbach Kabelset (müssten ca. 25m sein), bei dem ich natürlich nicht garantieren kann, dass die einzelnen Stücke auch für Eure Räumlichkeiten passen - sind aber einige lange dabei, lässt sich also definitiv zurechtschneiden/verwenden. UVP ca. 60 EUR.

Alles befindet sich in hervorragendem / neuwertigen Zustand und selbstverständlich mit allem Zubehör + Rechnung und (Rest-)Garantie. :)

Aufgrund von Größe / Gewicht wäre mir natürlich eine Abholung Nähe Mönchengladbach oder in Bonn am liebsten, Versand lässt sich jedoch auch realisieren. :top:

Preislich hatte ich so ca. an 175 EUR gedacht. Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich (interessant wären Handys oder diverse aktuelle PC Komponenten oder ggf. auch eine PSP / Nintendo DS lite).

Bei Interesse Email / pn an mich. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!