da man derzeit die aktion hat vorzeitig o2 zu verlängern such ich ein schickes angebot. anbei sollte sein ein umts handy von nokia und es sollte s60 sein. eine angemessene digicam daran wäre auch nicht verkehrt.
bin für jedes angebot offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da man derzeit die aktion hat vorzeitig o2 zu verlängern such ich ein schickes angebot. anbei sollte sein ein umts handy von nokia und es sollte s60 sein. eine angemessene digicam daran wäre auch nicht verkehrt.
Re: such schickes o2 vvl angebot o2 genion
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Hi
N70 0 Euro
N73 plum 69Euro
N80 119Euro
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
N70 0 Euro
N73 plum 69Euro
N80 119Euro
mfG
Andreas
Hab die Preise in meinem Thread mal upgedatet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hab die Preise in meinem Thread mal upgedatet
Mein Update folgt ;P
jemand anderes noch gute angebote?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!