Erste Gerüchte: N97

• Also das N97 im Eingangspost fand ich optisch gar nicht mal so schlecht, weil ich eher auf weiße Handys stehe und ei N-Serie diesbezüglich noch nichts passendes gebracht hat

Aber als ich dann den aufgeschobenen Zustand gesehen habe ...

... Mann, das sieht ja aus wie ein Roboterkopf, der gerade den Mund aufmacht :D:D:D

• Mal losgelöst von dieser N97 Diskussion, von der wir wohl alle überzeugt sind, dass es ein schlecht gemachter Fake ist, würde mich schon interessieren, wie die Herren der Forschungsabteilung von Nokia auf die neue Konkurrenz von iPhone, Google phone und C905 oder auch Omnia reagieren.

Rein optisch, kann wohl das N96 nicht gerade als grosser Wurf bezeichnet werden. Gibt es schon etwas konkretes zur nächsten Vorstellungsrunde von Nokia?

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Andere Frage:

Jetzt kam das N79 raus. Ende Gelände mit den Nummern. Was kommt danach?
    N79A ?
    N709
    NAB
    N007 Edition? :D

Die Diskussion würde ich spannender finden als die aktuelle. Sorry aber war nur mein Senf zu diesen Thema

• Der Thread ist 2 Jahre alt - kann glaube ich geschlossen werden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Thread ist 2 Jahre alt - kann glaube ich geschlossen werden.

Au revoir...

Genau und NOKIA hat die Tage erst erklärt, dass sie auf das iphone mit einer großen Palette an Touchscreen-Geräten, besonders im Highend-Bereich, reagieren werden.

Schloss kann kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!