Probleme bei Vertragsverlängerung bei o2 nach neuer Homepagegestaltung

  • Nachdem o2 das Aussehen seiner Homepage verändert hat, komme ich nicht mehr ins Menü der Vertragverlängerung. Kann das einer bestätigen, bzw. mal ausprobieren, bei dem auch gerade eine Verlängerung möglich ist.
    Ich dachte schon, es läge an meinem Browser, aber sowohl mit Firefox als auch mit dem IE 6 klappt es nicht.
    Der link zur Verlängerung des Vertrages führt quasi "ins Leere", sprich, es passiert einfach nichts weiter.


    Wer weiß weiter?


    P.S. Ich weiß, dass man zur VVL auch die Hotline anrufen kann. Ich will aber nicht unbedingt gleich verlängern, sondern nur mal ab und zu die Angebote "checken" und dann ggf. zuschlagen. ;)

  • Hallo,


    das hab ich auch schon festgestellt wenn ich meine e-mails abrufen will. Das ganze funktioniert noch nicht so richtig.


    Aber dafür kannst ja die hotline anrufen.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!