Vielleicht verarscht die Maske ja auch den Raab und er weiß davon nix??? In der Pause ein bißchen das Sakko zurecht gezupft und den Post It auf den Arm, Rücken etc geklebt.... :D:D
ansonsten kann ich mir da auch keinen Reim draus machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht verarscht die Maske ja auch den Raab und er weiß davon nix??? In der Pause ein bißchen das Sakko zurecht gezupft und den Post It auf den Arm, Rücken etc geklebt.... :D:D
ansonsten kann ich mir da auch keinen Reim draus machen...
Werde mir das heute Abend mal live ansehen,hab Karten für schlag den raab.
Ja, heut abend gibts endlich wieder SdR. *freu*
Hoffentlich wirds spannend und nicht wieder so ein fahrradfahrender Thaiboxer welcher Handball spielt, Eishockeymeister ist, 6 mal am Tag den Everest besteigt, zudem noch Judo, Karate, Baseball kann, praktisch 36 von 24h am Tag Sport macht, von Beruf Manager einer grossen Bank mit einem Monatseinkommen von 150.000.000€ ist und trotzdem nix taugt.
Diese verwöhnten Flitzpiepen bringens eh nie.
Besser wäre ein Bedürftiger, der das Geld brauchen kann und den dafür nötigen Biss hat.
CN
Also los gehts. Ich freu mich wahnsinnig auf die Show!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Ja, heut abend gibts endlich wieder SdR. *freu*
Hoffentlich wirds spannend und nicht wieder so ein fahrradfahrender Thaiboxer welcher Handball spielt, Eishockeymeister ist, 6 mal am Tag den Everest besteigt, zudem noch Judo, Karate, Baseball kann, praktisch 36 von 24h am Tag Sport macht, von Beruf Manager einer grossen Bank mit einem Monatseinkommen von 150.000.000€ ist und trotzdem nix taugt.
Diese verwöhnten Flitzpiepen bringens eh nie.
Besser wäre ein Bedürftiger, der das Geld brauchen kann und den dafür nötigen Biss hat.
CN
Davon musst du wohl leider Abschied nehmen. Da kommen wieder nur "Übermenschen" ![]()
Sehr hart, wie er 30 oder 40kg an der Beinpresse nimmt und dabei vor Schmerzen das Gesicht verzieht ![]()
Edit:
Ich bin für die Frau, wenn der letzte Kandidat nicht der Überkracher ist..
Ich denke,dass es der Jason wird.Eventuell auch die Amelie,was ich aber bezweifle.
Ich würde echt gern mal eine Frau sehen! Ist denn schonmal eine Frau gegen Raab angetreten?
Ja, aber die hat schwer abgeloost.
A1234
endlich mal wieder ne frau...freut mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!