Beiträge von FRANKFURT

    Drei Jahre Haft für Angeklagten im Tugce-Prozess

    Zitat

    Das Darmstädter Landgericht hat gegen Sanel M. eine Jugendstrafe wegen Körperverletzung mit Todesfolge verhängt. Der Fall hatte bundesweite Anteilnahme ausgelöst.


    Angeklagter im Tuğçe-Prozess zu drei Jahren Haft verurteilt

    Zitat

    Wegen des gewaltsamen Todes der Studentin Tuğçe Albayrak muss der 18 Jahre alte Sanel M. für drei Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Darmstadt sprach ihn der Körperverletzung mit Todesfolge nach dem Jugendstrafrecht schuldig.

    Hatte es vor etwa 2-3 Jahren gesehen, das einige Händler einen Post mit BEENDET oder GEÄNDERT hinterlassen haben. Bei großen Threads mit mehr als 20 Seiten habe ich die Begriffe in die Suche eingegeben. Zwar etwas umständlich, aber bevor man den ganzen Thread durchgeht um am Ende zu erfahren "das war's", besser als nichts.


    Kann man wirklich (gerade als Händler) kein Zeichen nachträglich setzen?
    Sollt man mal drüber nachdenken. Schließen ist blöd, wie hier einige sagten, aber zumindest ein Vermerk muss möglich sein.



    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ FRANKFURT: Wie soll es denn gehen das es gekennzeichnet wird? Startpost ist nicht editierbar, bei Angeboten mit 1-2 Seiten ist es machbar. Aber auch wir hatten Anbebote wo wir auf Seite 13 geschrieben haben das es beendet ist oder sich der Preis erhöht.
    Es wurde weiter diskutiert und danach immer wieder gefragt warum die Preise anders sind.

    Ok ein bisschen Eigeninitiative der Mitglieder ist schon von Nöten. Ich lese ja auch oft 2-3 mal die gleiche/ähnliche Frage hintereinander. Das wundert dann natürlich nicht. :D

    Re: Aktualität einiger Werbethreads


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Sagt mal, fällt das nur mir im Moment so extrem auf?
    .....

    Nein, auch mir. Ich bin immer wieder aufs neue genervt.
    Thread schließen, ist wie schon erwähnt, nicht möglich. Händler sollten aber ihre Threads pflegen oder das Angebot als abgelaufen/geändert Kennzeichen. Hat in der Vergangenheit auch geklappt.


    Ich habe das Gefühl, viele Händler wollen ihre Threads nur noch als Verkaufsanzeigen posten. Der Rest der Abwicklung inkl. weiterer Fragen, soll dann über die Kommunikationswege des Händlers erfolgen. Wozu das gut sein soll (für das Forum und deren Mitglieder) erschließt sich nicht. Die Händler sind zu faul alle Portale abzuklappern und ihre Threads zu pflegen.


    Die Marktmacht des Portals wird aber dafür sehr gern mitgenommen.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    .....
    Es ist da in der Tat nicht einfach, mehr als darauf hinweisen geht aktuell nicht.

    Wenn die Händler sich um ihre Threads kümmern würden und anständig mit den Forenmitgliedern kommunizieren, würde es keine (großen) Probleme geben.

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Würde mich auch interessieren. Kannst du das bitte beantworten?

    Verstehe nicht warum einige Händler ihre Threads nicht mehr pflegen wollen bzw. eine Geheimniskrämerei daraus machen und weitere Fragen und Antworten in ihre Hinterzimmer verlegen. Deshalb beantworte ich mal die Frage:
    Ich glaube es waren 69 Euro im Allnet-Flat S Tarif und 39 € im Allnet-Flat M Tarif.



    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Was kostet das Sony Z3 Compact mit dem Allnet-Flat M Tarif zu 24,99 €?


    Sind die 50 € auch auf die Grundgebühr anrechenbar?

    Meine zweite Frage wurde aber auch unter der "info at talkthisway punkt de" nicht beantwortet.

    Warum nicht auf sie warten und zurück spucken? Hätte eine abschreckende Wirkung und man hätte noch etwas Frust abgebaut.
    Vorher kann man ja mal das Gespräch suchen. Wenn die Einsicht erfolgt, ok. Wenn nicht, müssen die harten Geschütze aufgefahren werden.


    Auch eine Gesellschaft muss bei der Erziehung leicht unterstützend wirken, wenn die Eltern es nicht selbst auf die Reihe bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Scheiß Situation ich denke das beste was man tun konnte hast du getan.
    Solche Typen zu rede zu stellen bringt nur noch mehr Bluthochdruck, den die würden bestimmt verbal ausfallend werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nicht ärgern, Mitleid haben. Man kann sich vorstellen, aus welch desolatem Elternhaus diese Kinder entstammen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Du hast ziemlich besonnen reagiert! In so einer Situation kannst du nur verlieren und man kommt sich hilflos vor: Schnauzt du die versammelt zusammen, bringt es a) nichts und b) dreht sich der Spieß noch gegen dich

    Solche Sachen sind natürlich ganz toller Pädagogen-Stil, da die Kids denken "geil, die deppen wehren sich nicht mal". So schaukelt sich das hoch und beim nächsten mal fliegen Steine statt spucke.


    HHFD
    interessanter Ansatz. Wenn da der Worst-Case eintrifft, ärgert man sich nichts getan zu haben.

    Ha Ha Ha. Da bin ich tatsächlich durcheinander gekommen. Ich dachte noch, was haben die für Zeug geraucht. Ich habe die letzten Spielminuten nicht gesehen, deshalb :gpaul: :apaul: :D


    Meine Antwort sollte sein: Das war kein Freistoß. Begründung siehe irgendwo oben. :)

    Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Eigentlich war das nur auf deinen Kommentar bezogen - und es verwirrt, dass du plötzlich selbst von nem eindeutigen Elfer sprichst...

    Sorry, war natürlich kein Elfer. Warum? Das wurde hier ja schon geschrieben. Der Arm war zwar nicht 100% angelegt, aber jeder der mal Sport betrieben hat weiß, das man einen gewissen Spielraum in den Armen zum balancieren nutzen muss, ansonsten fällt man um. Hinzu kommt, das der Spieler sich wegdreht und den Arm wieder an sich heran zieht, also weg vom Ball. Sehr ärgerlich, das so eine Situation spielentscheidend wird.

    Könnte sein, das er mit seinen Teams anfänglich relativ erfolgreich war, aber zu einem gewissen Zeitpunkt bzw. die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden. Ich glaub, er wurde bisher immer aus seinen Vereinen gegangen und das nicht unspektakulär (so meine Wahrnehmung).



    Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop: