Schade ich wäre auch für Philipp,
wieder mal so ein Möchte mal gern Pilot...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ich wäre auch für Philipp,
cool, der pilot ist mir sympathisch... gute wahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Ich bin für den Trickfilmzeichner/Jongleur. Er wird´s aber nicht.
Gut, dass er es nicht geworden ist. Der wirkte wie ein Weichei.
Tornadopilot war auch mein Favorit. Den Chirurgen hätte ich auch gerne gesehen, Der Großteil hat ihm wohl die Kohle nicht gegönnt hat, weil er eh schon genug hat.
Ein Tornado-Pilot braucht die Kohle auch nicht unbedingt.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Gut, dass er es nicht geworden ist. Der wirkte wie ein Weichei.
Tornadopilot war auch mein Favorit. Den Chirurgen hätte ich auch gerne gesehen, Der Großteil hat ihm wohl die Kohle nicht gegönnt hat, weil er eh schon genug hat.
Ein Tornado-Pilot braucht die Kohle auch nicht unbedingt.
Er war mir intuitiv symphatischer, weil er einfach mal ein anderer Typ war, als eben gerade diese super sportlichen Piloten und dergleichen, die immer wieder auftauchen. Ausserdem kann die äußere Schale täuschen.
Verarmt wirkt fast nie einer der Kandidaten.
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Bitte was :confused:
War recht sicher, dass es der Pilot wird. Immerhin hat der eine hochschwangere Frau dabei.
Was ist jetzt der Kandidat? Hab den Anfang verpasst.
Thorsten sah in den zwei Sekunden, in denen ich ihn gesehen habe, na sagen wir mal figurlich Stefan Raab ebenbürtig.
Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Sieg ![]()
Wirkt mir doch sehr lustlos. Bei dem zweiten Spiel wo es ums schnelle buzzern geht, sitzt er mit Händen in den Taschen oder verschränkt da. Ich wäre durchgedreht wenn ich die Frau wäre. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Thorsten sah in den zwei Sekunden, in denen ich ihn gesehen habe, na sagen wir mal figurlich Stefan Raab ebenbürtig.
Der ist es auch geworden.
Ob das jetzt Taktik war, da keine Kraft für 3 Punkte zu verschenken oder er Raab doch nicht ebenbürtig ist kann ich jetzt nicht sagen.
Edit: Scheinbar war er wirklich am Ende. Aber Raab ist auch mächtig kaputt, ich denke bei den nächsten Kraft-/Ausdauer-Spielen sind sie wieder gleichauf.
Ich wage die Behauptung: Raab gewinnt !
Bei Bwin gibts sogar live wetten von Schlag den Raab. Derzeit nach Spiel 4 ist ne 1,3q auf Gesamtsieg Stefan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!