Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Hi !

..und der Kandidat hat jetzt auch noch ein Veilchen. :cool:

Edit: für einen Sportlehrer stellt er sich wirklich unbeholfen an .. auch beim Fussballtennis.. :flop:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Jepp. Finde ich auch.

Versagt völlig beim Eisklettern, beim Skispringen, Fussballtenniss.. mal sehen was noch kommt. Aber ich fürchte bei allen sportlichen Betätigungen hat Raab Vorteile.

Welche Voraussetzungen muss man eigentlich mitbringen um Sportlehrer zu werden ? Ballgefühl, Körperkontrolle, körperliche Geschicklickkeit usw offenbar nicht :p
    Edit: Allgemeinwissen -> auch fehlanzeige

Wobei der Kandidat an sich schon sympatisch ist .. nicht das ich da falsch verstanden werde :)

Gruss, Jörg

• Oh man, meine Ansicht an den so netten Kandidaten schwindet immer mehr!

Unsportlich, was nicht schlimm ist, aber als Sportlehrer? Naja, sehr fraglich wie man den "Titel" wohl heutzutage erlangen kann!

Und als Lehrer solch ein geringes Allgemeinwissen, na prost Mahzeit PISA! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Und als Lehrer solch ein geringes Allgemeinwissen, na prost Mahzeit PISA! :D

Worauf schliesst du das er ein geringes Allgemeinwissen hat? Antworten wie Britney Spears, Jürgen Klinsman etc. muss man jawohl nicht wissen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Worauf schliesst du das er ein geringes Allgemeinwissen hat? Antworten wie Britney Spears, Jürgen Klinsman etc. muss man jawohl nicht wissen.

Wer bei den USA Wahlen Januar sagt hat einfach ein geringes Allgemeinwissen, und das kann man auch nicht wie er mit der Ausrede, da werden die Verträge unterzeichnet wieder gutmachen! ;)

Edit: Okay aber bei den Bravo oder Bild - Fragen gebe ich dir Recht! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Dread

Es ging ja nicht nur um Klatschjournalismus.. und ich habe auch die Fragen nicht im Kopf, aber er hat beim "Blamieren oder Kassieren" schon sehr unglücklich abgeschnitten..

Der obige Eindruck drängte sich auch mir auf.

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!