Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc


    (und mal wieder eine reine Werbeveranstaltung :D ).


    Darauf wird nicht umsonst ab und an hingewiesen "unterstützt durch Produktplazierungen".


    Gruß, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Na das macht Peter ja wirklich ganz gut und dann steht es auch nur noch 4:6, oder?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Möchte auch nochmal sagen, dass ich die Verzögerung von Peters Wagen gegenüber Raabs Wagen aber doch schon heftig finde. Das konnte man eindeutig sehen, wenn man sich Wagen und Pong gleichzeitig ansah. Interessant auch, dass die Wagen vorher bereits festgelegt waren...

  • Soweit zu gehen und zu sagen, dass es evtl. Absicht war würde ich nicht gehen, jedoch für solch ein Spiel nicht gut genug.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Da muss man halt ein bisschen vornweg abschätzen wohin der Ball kommt. Hat Raab ja auch hin bekommen.

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Das hatte nichts mit Vornweg schätzen zu tun, wenn die Latenz nicht stimmt. Da kann man schätzen, wie man lustig ist, wenn man losfährt, aber das Pong Spiel länger stehen bleibt als beim Raab.
    Ich werfe das jetzt einfach mal so in den Raum!

  • Für mich hatten beide die gleiche Verzögerung.


    ..wie dem auch sei, scheiss auf die paar Punkte. Die Show wird in den späteren Spielen entschieden.

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Raab hat beim Schmecken eben ein Teil des Menüs aus dem Mund genommen und am Schluss wieder reingesteckt. Das war aber auch nicht regelkonform!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!