Firefox Probleme bei ebay.de

• habe seit ich firefox 2.0 nutze, probleme mit der ergebnisanzeige der suche bei ebay.de und weiß nicht, wie ich sie lösen soll/kann.
    wenn ich auf der startseite einen begriff in suche eingegeben habe und die ergebnisse hinterher angezeigt werden, ist die gesamte ansicht total verhackt. die grafiken werden nicht angezeigt, alles in völlig auseinandergezogen.
    kann mir einer sagen, wie ich das wieder hinbekomme? komischweise tritt das auch nur bei der deutschen ebay seite auf.

• einen skript blocker oder falsche java einstellungen kann ich eigentlich nicht haben, weils ja wie gesagt nur die deutsche ebay seite ist, die hakt und nicht auch andere.
    wenn ich einen artikel aber auswähle, wird er auch normal angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von natz
    einen skript blocker oder falsche java einstellungen kann ich eigentlich nicht haben, weils ja wie gesagt nur die deutsche ebay seite ist, die hakt und nicht auch andere.

1. Java wird - soweit ich weiß - bei eBay nirgends verwendet.

2. Skripte können durchaus auf einer "deutschen" Seite geblockt werden, auf einer anderen nicht. Als Ursache würde ich das aber nicht vermuten.

Ich würde erst mal Cookies und Cache löschen (sicherheitshalber also noch weitgehender als der gute Tipp von OTiZ)

Mit Grüßen ...

• Ich hab auch ein Problem mit eBay unter FF2.
    Unten hab ich unter "mein eBay" immer eine horizontale Scroll-Leiste,
    obwohl ich eine Bildschirmauflösung von 1440px habe.
    Das ganze wird aber nicht schlimmer, wenn ich das Fenster ein wenig kleiner mache.

Sehr komisch :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!