Kannst du mir mal den Abs und Paragraphen sagen? Bei mir gehts schon über 6 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir mal den Abs und Paragraphen sagen? Bei mir gehts schon über 6 Wochen.
Hab diesen alten Thread über google gefunden. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Könnte mir bitte jemand ein paar Stichworte nennen, was ich in dem Brief schreiben soll? Mein Handy ist seit 10 Wochen in Reparatur (bis eben dachte ich noch es wären 8 Wochen). Der kleine Handy-Laden, wo ich mein Handy abgegeben habe (habe den Laden über http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche gefunden), sagt dass er mein Nokia-Handy nach Ungarn geschickt hat.
10 Wochen! Das ist nicht normal, sagte mir auch ein O2-Mitarbeiter, wohingegen mir der Besitzer des kleinen Ladens gesagt hat, dass es durchaus 12 Wochen werden können. Ich möchte eine Frist von einer Woche setzen, meinetwegen auch zwei. Nur wenn ich nichts mache, kommt auch nichts. Was es mir nützt? Ich will schreiben: Entweder Handy oder der Gegenwert. War ein ganz neues Handy aus einer Vertragsverlängerung. Beim nächsten Mal gehe ich lieber zu einem großen O2-Shop, egal ob er auf der Nokia-Website verzeichnet ist oder nicht.
Was sollte in so einem Brief in etwa stehen? Irgendwelche Paragraphen? Ich werds als Einschreiben Rückschein schicken, wie Andreas hier empfohlen hat.
Dank und Gruß
Teferi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!