E-Plus-Subventionen im Dezember

  • Hallo,


    kann jemand schon ne Angabe machen, wie sich die E-Plus-Subventionen im Dezember ändern werden? Höher, weniger oder evtl. gleichbleibend?

  • Nachträglich die Überschrift ändern können nur die Admins ... Also wir lernen für die Zukunft ;-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Nachträglich die Überschrift ändern können nur die Admins ... Also wir lernen für die Zukunft ;-)


    Nö, stimmt nicht. Musst nur ganz schnell sein... ;)
    Zum Thema: Ich vermute mal, dass es eine noch höhere Subvention als im November wohl eher nicht geben wird. Ich habe diesen Monat 295€ für meinen T&M100 Web bekommen - das waren schon rund 35€ mehr als im Vormonat.

  • da hast du aber 50€ verschenkt, denn es waren diesen monat 350 für den tm100 drin....


    und nun on topic wer hat fundierte informationen, die frage interessiert mich auch.

  • Wie ist das bei VVL? Ist da die Provision niedriger als bei Neuverträgen? Wenn ja wie hoch ist sie da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    da hast du aber 50€ verschenkt, denn es waren diesen monat 350 für den tm100 drin....


    Verschenkt habe ich ganz sicher nix. :) Gelten Deine 350€ auch für eine VVL?

    Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Wie ist das bei VVL? Ist da die Provision niedriger als bei Neuverträgen? Wenn ja wie hoch ist sie da?


    Bei mir waren's 295€ für eine VVL. ;)

  • keine ahnung, hab zwar seit 10 jahren handyverträge aber nie einen vertrag verlängert.


    ich sehe es nicht ein, als alter kunde nicht wenigstens die gleiche subvention wie ein neukunde zu bekommen


    also zack neuvertrag, 50 € mehr und auch noch die freundschaftswerbung mitnehmen, nach 2 jahren langweilt die selbe rufnummer doch :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    keine ahnung, hab zwar seit 10 jahren handyverträge aber nie einen vertrag verlängert.


    ich sehe es nicht ein, als alter kunde nicht wenigstens die gleiche subvention wie ein neukunde zu bekommen


    also zack neuvertrag, 50 € mehr und auch noch die freundschaftswerbung mitnehmen, nach 2 jahren langweilt die selbe rufnummer doch :p


    Alles klar, hätte mich auch schwer gewundert, wenn Du mir einen Händler hättest nennen können, der in 11/06 350€ bei einer VVL T&M100 auszahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!