So liebe Leute,
nachdem diverse Non-Phone-Anzeigen ja regelmäßig geduldet werden, versuche ich auch mal mein Glück.
Beim Aufräumen der Garage bin ich auf folgendes Fahrzeug gestoßen :p
Im Ernst: das ist der Wagen meiner Frau - aber es stellt sich immer mehr die Frage, ob wir 2 Personen 3 Autos brauchen. Ungern gibt sie ihn her, aber wenn sich ein Käufer fände...
Der Wagen ist beinahe in Neuzustand, hat alle Inspektionen, keine Schäden und nur 35 TKM. Wir haben ihn als Neuwagen kein EU Import gekauft - also erste Hand.
Wenn es mal nicht regnet, bekommt er zur erfolgten Innenraumreinigung auch mal noch eine Außenwäsche :cool:
Er stand immer in der Garage (ganz hinten, daher wenig gefahren), Nichtraucher!
Daseinsberechtigung waren bisher Urlaubsfahrten...für die Stadt haben wir einen Smart und 2 Fahrräder.

PEUGEOT 307 110 Tendance 2/3-Türer
Preis VB! EUR 8.650
Erstzulassung 04/2003
Kilometerstand 35000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 80/109
Außenfarbe Schwarz metallic
Getriebeart Handschaltung
HU-Prüfung 04/2008
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klimaanlage, Bordcomputer, automatisches Abblendlicht, Regensensor, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber, Heckscheibenwischer, Rücksitzbank geteilt, 5 Sitze, Sitzhöhenverstellung, Zentralverriegelung, ABS, Front- u. Seiten- u. Kopfairbags, Wegfahrsperre, 3 Türen, Garagenwagen, Urluabszweitwagen neben Smart, alle Inspektionen in Peugeot-Werkstatt, unfallfrei, aus erster Hand, Nichtraucherauto/ Haushalt ->>> zusätzlich mit original Winterrädern + Peugeot-Radkappen
Kontakt: 0176-24299236
Grüße
BJ